Montag, 23. November 2009

Alles dran?

Sonne satt...

*Juhuuuuuuuuu* ich hab den Tag heut unvorhergesehener Weise doch überlebt. Irgendwie hat sich alles ganz von selbst geregelt... wirklich hamma!
Sarah kam gleich ziemlich keinlaut zu mir und hat sich entschuldigt. „Sorry wegen Freitag – war echt nich so kollegial von mir. Ich wollte dir deinen Sweety nicht ausspannen... ist irgendwie so passiert und ich hab in dem Moment echt nicht darüber nachgedacht. Tut mir wirklich Leid. Caroline hat ihn eh viel mehr beeindruckt als ich.“ „Schon ok, ich hab mich ja auch schon wieder eingekriegt.“ *Mann, bin ich erleichtert* „Ich hab ihm dann Carolines Nummer gegeben, er hat danach gefragt.“ „Meine Nummer?!“ *Ohhhh ich freu mich wie ein Schnitzel!!!* Dann haben wir uns umarmt und alles war wieder gut. Und Leo hat meine Nummer. *I’m the Champion!* Sogar mit Michi hat sich’s in der großen Pause wieder eingerenkt... wir haben uns zufällig auf dem Gang getroffen. „Hey Lil, alles klar?“ „Ja klar. Hab Mathe mal wieder nicht gecheckt, hast du’s gemacht?“ „Ja, hab schon was gemacht. Kannst es haben wenn du willst. Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid.“ „Danke, echt! Was würd ich nur ohne dich machen!“ *Die Welt ist schön...*
Heut Mitag war ich mit Sarah in der Stadt shoppen. Wir haben uns im H&M beide Unterwäsche gekauft, hab noch so viel Snoopy-Zeug von früher – das wird jetzt endlich aus meinem Schrank verbannt. Da gibt’s jetzt vor Weihnachten soooo schöne Sachen mit Spitze, wirklich süß. Leider bin ich immer noch bei 75A, Sarah hat 75B *unfair!*

Mein Dad war auch in der Stadt und hat uns ins Starbucks eingeladen, ich hab nen White Coffe Mocca (mit weißer Schoki) getrunken, Sarah Schokolade und Dad Espresso. War wirklich gemütlich und ich konnte endlich mal wieder mit Dad quatschen. Er scheint ganz glücklich mit seiner Neuen, er war wirklich entspannt. Er meinte auch, ich könne mir mal ein Praktikum in seiner Firma besorgen (die machen so was mit Marketing), dann wäre Mum auch zufrieden.

Lalala :) ***Lilly-Vanilly***

5 Kommentare:

  1. Freut mich ja, dass jetzt alles wieder ok ist!
    Dein erstes Praktikum?
    Liebe Grüße, Natascha
    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool das mit dem Praktikum. Bist du da dann bei deinem Paps oder musst du mit anderen arbeiten?
    Grüßle Felipe

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du meinen Kommentar, den ich unter deinen ersten Eintrag geschrieben habe, beantworten??
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. HALLO LILLY,
    cool - das mit dem Praktikum in einer Marketing-Firma! ich finde das passt zu dir. dein Blog ist megatoll!!! schau ich mir total gern an. die Bilder finde ich super
    :)))LARA

    AntwortenLöschen