Dienstag, 17. November 2009

Hitzefantasien...


Nackte Tatsachen!

Geschichte war nicht so berauschend – kein Wunder, hatte schließlich auch nicht viel dafür getan. Michi bin ich auch aus dem Weg gegangen, nach der Fischattacke von gestern wollte ich erst mal meine Ruhe haben.
Sarah war heut Mittag bei mir, wir haben einen Beauty-Day gemacht; wollten mal richtig relaxen. Wir haben uns selbstgemachte Gesichtsmasken mit Schokolade gegönnt - *mmmmhhh* die haben soooo lecker gerochen, dass wir sie am liebsten aufgegessen hätten. Wir haben die Schokopampe warm auf unser Gesicht gekleistert und sahen aus wie lebende Schokoküsse. Wir sind dann mit dem Rad ins Südbad gefahren und wollten in die Sauna... das ist bei dem Wetter echt wahnsinnig gechillt. Im Allgemeinen geh ich ja nicht so gern in die Sauna, das ist mir irgendwie peinlich, splitternackt auf einer Holzbank zu hocken und vor sich hin zu triefen, während 10 Omas und Opas dasselbe tun.
Nun hocke ich also mit Sarah nackt und triefend mit 2 Opas und 3 Omas auf der Holzbank..........................................................................................................
Die Glastüre öffnet sich und LEO samt halber Fußballmannschaft kommt rein. *BBBBAAAANNNNGGGGGGG* Mein Herz hört ca. 10 sec auf zu schlagen. *ok. atmen, atmen, Fluchmöglichkeiten abschätzen: das Handtuch über den Kopf ziehen und raus rennen (Gefahr, die Tür zu verfehlen). Sich unter dem Handtuch oder hinter Sarah oder hinter einer Oma verstecken (irgendwie auffällig). So tun, als kenne ich keinen (?) Brüste bedecken... nein Intimbereich, nein noch besser alles.*
„Hey, ihr auch hier?!“ *Scheiße, zu spät! Wenigstens sieht keiner, dass ich knallpink bin* „Ja so ein Zufall... ganz schön heiß hier drin.“ *Ganz schön heiß hier drin??? Maaaaaaaaannnnnn ich bin sprachlich behindert* Die Jungs lachen, (die haben ja auch ihr Handtuch um den peinlichen Bereich geschlungen).....................................................................................................
Sarah tippt mich an. „Führst du Selbstgespräche oder was?“ „Ich? Äh nö. Wo sind die Jungs?“ „Welche Jungs?“ „Ach nichts, muss wohl kurz weggetreten seit...“
Als wir anschließend in der Dusche die Haare waschen muss ich an den relativ nackten Leo denken – nicht schlecht. Mein erster Plan nach dieser Nackt-Aktion ist auf jeden Fall erst mal abnehmen. Die kleinen fiesen Röllchen an meine Bauch hätten wohl den heißesten Typen in dieser Sauna vertrieben... das ist ein echtes No-Go. So werde ich wahrscheinlich nie in die Arme eines leidenschaftlichen Liebhabers sinken und ihn im Whirlpool meine Liebe gestehen. Oder doch?

Es grüßt lieb eure ***Lilly-Vanilly***

1 Kommentar:

  1. hui das ist ja echt super gelungen :) les deine einträge echt gerne und finde alle klasse und unterhaltsam. weiter so, dann komm ich öfters ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen