Freitag, 27. November 2009

Twilight

Beiß mich, wenn du kannst...

In der Schule war alles wie immer, am Montag schreiben wir in Deutsch ne Klassenarbeit (kreatives Schreiben)... Schiller – Die Räuber. Ist für mich keine sonderlich große Tragödie; ich kann zwar nicht behaupten, dass Schiller mein allerbester Kumpel ist, aber Deutsch ist eigentlich nicht so schlimm. Bin richtig glücklich, dass endlich We ist. Morgen geh ich nämlich mit meiner Gitarre zur Probe der „Cosmic Stylers“ *freu, freu, megafreu*
Mittags kam Michi zu mir und wir haben Mathe gebüffelt *kotz* Immerhin war meine Mum zufrieden, mich endlich mal was arbeiten zu sehn. Michi war mal wieder wahnsinnig geduldig und hat alles 100 Mal erklärt... „Kapierst du’s jetzt?“ „Ja.“ „Wirklich?“ „Naja, ich denk schon.“ „Also nicht... ok, noch mal von vorn.“ Dabei saß er die ganze Zeit etwas zu dicht neben mir und hat zweimal meine Hand berührt; ob absichtlich oder nicht weiß ich nicht. Hoffentlich macht diese komische Situation unsere Freundschaft nicht kaputt, ich brauche ihn nämlich... auf einen so guten Freund kann man nicht verzichten. Es ist so unfair, dass manche das Zeug einfach kapieren, ohne sich großartig anzustrengen und andere (wie ich) stundenlang lernen und dann trotzdem immer schlechte Noten schreiben.

Gestern Abend war ich mit Sarah, Hannah und Steffi im Kino: TWILIGHT – New Moon! Der Hammer, der Film hat mich total gefesselt. Bella hat viel besser gespielt als beim ersten Mal und ich konnte mich kaum zwischen Edward und Jacob entscheiden – echt zum Anbeißen die 2 ;) Auch die Effekte waren toll: Die Werwölfe sahen aus wie echt und die Vampire mit ihren Augen *grusel* Ich versteh echt nicht, dass sie Jake nicht geküsst hat... mal ehrlich: wen fandet ihr besser, Jacob oder Edward? Ich will aber nicht zu viel verraten, falls ihr den Film noch nicht gesehn habt. *unbedingt reingehn*

Zwielichtige Grüße von ***Lilly-Vanilly***

3 Kommentare:

  1. war ihn auch gestern gucken :D war im ersten teil total überweltigt von edward, aber jacob ist - wie du schon sagst - auch nich grade unattraktiv! hot, hot, hot :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn gerade eben gesehen. Er war sooo geil! Ich hab ja uch die Bücher gelesen, da fand ich das 2. nicht so toll, wie das erste, aber der Film war soo toll!
    Hast du das Buch gelesen? Sie haben sich nicht geküsst, weil sie sich im 2. Buch auch nicht geküsst haben. Sie küssen sich erst im 3. (O mist, hab ich zu viel veraten?) Egal, ich finds gut, dass sie sich nicht geküsst haben, da sie das im Buch (was ja das Original ist) auch nich tun!

    Seit dem 2. Buch find eig. jacob besser, als Edward, im Film also auch.
    Aber es gibt für Jacob und Edward im 4. Buch ein Happy end!
    Michi erinnert mich an Jake ...

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei, wenn du möchtest. Würde mich sehr freuen:

    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Film ist so schön...
    Du hast jetzt auch eine neue Leserin.
    Woher hast du eigentlich diese Bilder ?
    Machst du die selbst ?

    AntwortenLöschen