Samstag, 21. November 2009

My life is a movie...

Hallo Filmfans!

Mein Leben hört sich zur Zeit an, wie ein ziemlich stranger Film... aber an der eigenen Echtheit zweifeln, das geht wohl nicht.
Bin also gestern mit Sarah zusammen bei Sofie aufgetaucht und hatte wahnsinnig Schiss, dass mich jemand erkennt. Sarah hatte Sofie vorher schon gesagt, dass sie ihre Kusine mitbringen wollte und Sofie war dann auch irgendwie viel zu beschäftigt, um sich großartig mit uns zu beschäftigen. Sie sagte nur kurz Hallo und zog gleich wieder ab. *Puuuhhhh, erster Teil überstanden*
Es waren ne Menge Leute da und Sofie machte es sichtlich Spaß, mit ihrem Schickie-Mickie Haus zu protzen... na ja, jedem das Seine. Ich unterhielt mich hauptsächlich mit Michi und Sarah, die fanden die Aktion ganz witzig *kein Wunder, die hatten ja auch keine juckende Perücke auf* und ich trank Sekt *wahrscheinlich etwas zu viel*, um nicht mehr so zappelig zu sein. Leo und Jön waren auch da... und jetzt kommt’s: Leo interessierte sich *ganz offensichtlich* für Caroline! Entweder X-tina Aguileras Parfüm ist ein echtes Aphrodisiakum oder ich sollte schleunigst anfangen, mir die Haare wachsen zu lassen, sie schwarz färben und ab jetzt ne Hornbrille tragen. Leo flirtete mich an *aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh* (na ja, eigentlich Caroline). Hat er gemerkt, dass ich es bin? Ich hab keine Ahnung! Er muss es doch gemerkt haben... oder?

Dann fangen die anderen an, kindische Spielchen zu spielen. Sofie schreit: „Wenn ich jetzt das Licht ausmache, küsst jeder den, der neben ihm steht!“ Ich steh grad mit Sarah, Michi, Leon und Jön rum. *Erster Gedanke: blöde Kinderkacke! Zweite Gedanke: nein, doch nicht! Leo steht ja...* Dann bekomm ich nen Kuss reingedrückt, der etwas feucht aber nicht unangenehm, sogar zärtlich ist. Mein Herz macht einen Riesenhüpfer! *Leo hat mich geküsst! Mich, mich , mich und keine andere...* „Leo, nicht schlecht Mann!“ *Moment... das war jetzt die falsche, die das gesagt hat... das war SARAH?!* Ich öffne die Augen und Michi grinst mich breit an, der Abstand zwischen unseren Nasenspitzen beträgt 2 cm, höchstens. *Scheiße!* „Ach, Michi?“ „Was dachtest du denn? James Bond wird es ja wohl kaum gewesen sein!“ „Ich muss mal!“ Ich renn ins Bad und dann bricht alles zusammen. Ich muss heulen und zerstöre dabei meine Smoky Eyes, ich kann gar nicht mehr denken. Alles Müll, was für eine doofe Idee, zu dieser Party zu gehen.
Ich verabschiede mich relativ schnell, sag ich hab Bauchweh. Hab ich ja auch. Auf dem Heimweg schlendere ich irrsinnig langsam die Straße lang. Ich glaub mein Hirn ist jetzt endgültig überlastet. Was war das nur? Ich hol die Zigarettenschachtel aus meiner Jackentasche und das fällt auf die Straße:

„Du warst heut Abend bezaubernd. Ich möchte dich morgen gern ins Kino einladen. Gangs 15.00 Cinecitta. Freu mich!“
Bin total verwirrt. Und ich hab keine Ahnung, was ich machen soll... und weder mit Sarah noch mit Michi kann ich jetzt reden. Wie würde Narumol (Bauer sucht Frau) sagen: „Ich bin fick und fertig!“

Wo bleibt mein Happy End? ***Lilly-Vanilly***

7 Kommentare:

  1. oh, ins kino.
    wrast du da, hast du ihn getroffen ? :D

    AntwortenLöschen
  2. ach tut mit leid, ist ja erst morgen.. gehst du hin ? :)

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß nicht, ob ich hingehen würde, immerhin bist du dir auch noch nicht sicher, ob der zettel von leo ist, oder? willst du dann verkleidet hingehen? das würde ich nicht machen... das muss doch irgendwann schiefgehen. naja, du wirst schon wissen was du tust – oder auch nicht :)))

    melli

    AntwortenLöschen
  4. Ok, hört sich wirklich an wie aus nem typischen Lovestory-Film an, da hast du recht.
    Hast ja noch zwei Stunden Zeit bis zum treffen.
    Geh doch mit all deinem Kram (Perrücke etc.) in der Tasche hin und guck wer da ist. Dann schminkst du dich wenn du willst oder gehst.
    Good luck!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. hey süße,

    wie war's im kino?ihr sitzt bestimmt schon knutschend in einem loveseat und kriegt den schluss vom film nicht mehr mit :-)
    hoff ich für dich!
    aber du bist doch nicht etwa mit der prolligen hornbrille zu deinem date?

    *Atzenqueen*

    AntwortenLöschen
  7. HI LILLY!
    ok - du konntest es nicht lassen. hab ich mir schon fast gedacht, dass du zur party gehst.
    Michi mag dich wirklich - sei nett zu ihm! er ist ein guter Freund - das ist etwas Besonderes!!!
    :))LARA

    AntwortenLöschen