Mittwoch, 18. November 2009

Es küsst die Muße!

Guten Morgen Welt!

Ich steh heut morgen nichts ahnend auf (da war die Welt noch in Ordnung), wanke völlig schlaftrunken ins Bad und was glaubt ihr, was mich da fröhlich begrüßt? 12 (!) dicke Picke in meinem Gesicht *heul* rot, entzündet und saueklig. *Ich seh aus wie ein lebender Streuselkuchen ☹* Konnte echt nichts machen, das war bestimmt die blöde Schoko-Gesichtsmaske... nie wieder tu ich meinem Gesicht so was an. Ich hab versucht, es so gut wie möglich mit einer Pampe aus Makeup, Concealer und Puder zu überschminken, gesehen hat man’s trotzdem.
Die Schule war dann auch nicht wirklich der Hammer. Ich hab in Mathe mal wieder überhaupt nichts gerallt... hab das Gefühl es wird mit jeder Stunde schlimmer. Jeden Tag kommt was Neues dazu, dabei hab ich noch nicht mal das Alte richtig gecheckt. Dann, kurz vor den Klausuren, hab ich dank Michi meist doch noch so einigermaßen nen Überblick bekommen und bin auch oft mit ner 3,5 davongekommen. Diesmal ist es irgendwie anders... es wird alles so komplex und ich bete jede Stunde, dass ich nicht drankomm und nix falsches sag.
Meine Diät läuft ganz gut (ist ja auch erst der erste Tag); ich hab heut nur 1 Toast, 2 Äpfel und 1 Kinderschoki gegessen. *Yeeeeaaaaahhhh, bin zufrieden*

Ich war heut irgendwie depri wegen Pickeln, Mathe, Leo, Zettel... und hab mal wieder meine alte Gitarre rausgekramt. Die hab ich jetzt schon länger nicht mehr angerührt (@Lara: danke für den Tipp dazu) und als ich gespielt hab, bin ich so richtig in der Musik versunken. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt... wenn ich so vor sich hin spiele und es keiner hört ist das wie ein Rausch, ein Strudel, von dem man ganz und gar mitgerissen wird und der mich nicht mehr loslässt. Dann kann man gleichzeitig lachen und weinen und die Welt könnte untergehen, ohne dass man es bemerken würde. Immer wenn ich traurig bin und spiele, ist das wie Magie, die einen aussaugt bis man ganz leer ist.
Ich hab anschließend beschlossen, mit dem Rad zum Proberaum der „Cosmic Stylers“ zu fahren und die Probe anzuhören. Trotz dort anwesendem Leo. Bin dann auch dort gewesen und hab mir die neuen Songs angehört... wirklich toll. Wenn ich auch solche Songs schreiben könnte wie Jön, (das ist der Gitarrist der „Cosmic Stylers“) dann würde ich auf jeden Fall Musikerin werden wollen.

Es grüßt euch die von der Muße geküsste ***Lilly-Vanilly***

2 Kommentare:

  1. HI LILLY,
    wusste gar nicht, dass du soo eine Künstlerseele hast. finde ich fantastisch - wäre auch gern so!!!
    das mit dem Gitarrespielen war also eine gute Idee! schaade, dass ich das nicht hören konnte!
    so long LARA

    AntwortenLöschen
  2. hey lil`

    wir müssen mal wieder zusammen eine session starten, weißt du noch ... vor 2 jahren mit dem phil im proberaum *phat*
    toll, dass deine gitarre nicht so in der ecke verstaubt wie mein bass.
    was machst du am wochenende?

    Rastaman

    AntwortenLöschen