Montag, 16. November 2009

Fish and Choclate

Did you really think that I like you???

Wow, was für ein Tag! Ich hab verpennt und bin zu spät in Franz gekommen – waren zwar nur 5 min. (echt!) aber die blöde Dupont hat natürlich gleich wieder nen Kommentar abgelassen. Entschuldigung stammelnd und immer noch ziemlich zerzaust bin ich dann auf dem Weg zu meinem Platz auch noch über Leos Rucksack gestolpert *knallrot-anlauf-unter-den-teppisch-kriech* oooooohhhhh peinlich... *schäm*

In der Pause konnte ich dann mal mit Hannah quatschen (über den Zettel natürlich). Sie weiß nicht, wer es gewesen sein könnte, schließt es aber nicht aus, dass es LEO war. Sie meinte, er hätte mich an diesem Abend öfter beobachtet. *yeah yeah yeah* MICH Lilly beobachtet!
Dann endlich, nach English, hab ich Leo allein auf dem Gang getroffen. „Hi.“ „Hallo.“ *Oh Gott* „Sorry wegen deinem Rucksack vorhin... ich war noch nicht ganz wach.“ „Kein Ding!“ *Hiiiilfe, was soll ich sagen?* „Hast du schon Geschichte gelernt?“ *Shit nein, das war das falsche... wie doof* „N bisschen. Du?“ „Auch n bisschen. Ne coole Fete war das bei Hannah...“ „Yepp.“ *Ok was über Fisch jetzt, los* „Angelst du eigentlich?“ *Angelst du eigentlich? Wie spackig ist das denn??? Shit zu spät. Peinlich* „Nö, aber ich fahr als mal mit meinem Dad raus. Wieso?“ „Nur so.“ Dann kam sein Kumpel und hat mich erlöst. „Man sieht sich.“ „Sicher.“ *Oh Mann, wir haben ganze 3 Sätze lang gelabert. Strike!*
Auf dem Heimweg hab ich erst mal eine geraucht, das hat mich etwas runtergebracht. Ich hab sofort Sarah angerufen und ihr die Neuigkeiten berichtet. Es könnte also Leo gewesen sein. Oh Mann, das wäre echt zu schön um wahr zu sein, wenn er es vielleicht nur nicht direkt sagen kann, dass er mich mag...
Michi (mein bester Kumpel) war dann nachmittags noch da und wir haben doch mal Geschichte angeschaut. Sind in meinem Zimmer rumgehangen und haben Musik gehört und heiße Schoko getrunken *lecker*... Bei dem ätzenden Wetter kann man ja auch nicht wirklich viel machen. Dann hat er aber was gesagt, was mich echt verwirrt hat: so aus heiterem Himmel, ohne Vorankündigung, ganz spontan und gar nicht passend zum Thema. „Heute gab’s bei uns Fisch zu Mittag.“ *WAS???* Was sollte denn das? Das kann doch kein Zufall sein. Oder? Das hat mich echt umgehaun. Was geeeeht denn ab? Das kann doch nicht sein! Könnte es vielleicht Michi sein? Mein Kumpel Michi? Nein, das geht nicht. Es MUSS Leo sein, es kann kein anderer sein als Leo. Shit!
Ich muss rauskriegen, ob mich Leo tatsächlich mag. Wie kann ich das nur machen? Habt ihr ne Idee? Ich kann ihn ja wohl nicht direkt fragen. Ich bin dankbar für eure Comments!
Danke Ando für dein Mitgefühl, es ist nun mal echt grad etwas chaotisch bei mir.

Greetz von eurer ***Lilly-Vanilly***

4 Kommentare:

  1. HI LILLY,
    du spielst doch Gitarre - E-Gitarre?
    könntest Leo mit einem Gespräch über coole Songs
    näher kennen lernen. n`est pas?!
    war nur mal so eine Idee - Gitarrengriffe u.ä.
    CIAO LARA

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs verfolgen :)
    "angelst du eigentlich?" - zu geil =D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. so nochmal ;) ein sehr süßes layout wollte ich sagen (:

    AntwortenLöschen