Sonntag, 15. November 2009

Terrorkrümel und Zettelverzweiflung

Lilly an Erde...

Sorry, dass ich gestern nix gepostet hab – der Tag hat mich gestern echt runtergezogen :(
Alles Scheiße, Scheiße, große Scheiße!!!
Von vorn: Gestern hatte mein Onkel seinen 50sten. Meine wie immer total gestresste Mutter hat Nico (meinen kleinen Monsterbruder) und mich samt hässlichem hellblauem Riesenpäckchen in unser Miniauto gepfercht und ist mit uns Richtung München gerast. Über das Headset hat sie mit ihrer Freundin diskutiert – irgendwas wg ihrem Job glaub ich. Mein assliger Bruder hat mich genervt und ständig gelabert, bis ich ihn mit seinem Nintendo DS lite ruhigstellen konnte und endlich mit meinem iPod meine Ruhe hatte.
Auf der Feier haben alle außer kalorientanken nicht viel gemacht... wie immer bei so öden Famileinfeiern. Anna (meine Kusine) und ich mussten Babysitten *kotz* und die Terrorkrümel waren total überdreht. Die ist jetzt mit so nem 18 jährigen zusammen; die knutschen, halten ständig Händchen und fummeln sich gegenseitig an. Gepoppt haben sie glaub ich noch nicht, kommt aber bestimmt bald. Oh Mann, warum hat die ganze Welt nen Typen, nur ich nicht??? Bin ich so strange, dass mich KEINER will (v.a. nicht Leo)?

Abends hatte ich dann endlich Zeit, die Sarah anzurufen. Mich macht das mit dem scheiß Zettel immer noch nervös... übrigens danke für eure Comments Leute!
@ Jen & Lu: ich find’s auch irgendwie spackig aber auch irgendwie süß... wenn ich nur wüsste wie’s gemeint war.
@ Piet: is ne gute Idee, ich frag auf jeden Fall rum... das Problem ist wahrscheinlich nur, dass alle schon ziemlich breit waren und bestimmt nix gecheckt haben.
@ Larissa: eeeeeeeeccccccchhhhhhhhhttttt??? Hamma! Mann, vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder und ich krieg meinen Traumtypen.
@ Lea: wenn ich Leo seh und dann überhaupt noch einen vernünftigen Satz hinbekomm, ist das schon ein Wunder. Aber probieren wird ich’s auf jeden Fall mal!
Auf jeden Fall hat Sarah leider nur gemeint, sie hat auch keinen Plan, was da abgeht. Die denkt eh nur an die Schulaufgabe in Geschichte am Di. *heul* Ich werde auf jeden mal die Hannah fragen, vielleicht kann die mir ja was über die Typen sagen, die da waren und die es sein könnten.

thx und bb eure ***Lilly-Vanilly***

3 Kommentare:

  1. klingt ja nicht sonderlich begeistert , wär ich aber nau nicht begeister davon

    lg ando
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. HI LILLY,
    möchtest du wiiirklich unbedingt einen Typen???
    wie arm ist das denn??!
    möchtest du echt nur *ein süßer Goldfisch* sein?
    wie wärs mit Emanzipation?!!
    ÜBERLEG DOCH MAL WER WIRKLICH ZU DIR PASST!!!!!!
    :) LARA

    AntwortenLöschen
  3. ich find dein blog irgendwie süß , mit dem layout und so, darf ich wissen wie du das gemacht hast ? :O
    also mit den rand und so :)

    und zu deinem problem:
    du meinst ja der typ war wahrscheinlich auf der party, wieso fragst du nicht den partyveranstalter ob er dir eine gästeliste geben kann ? vielleicht erfährt du da mehr :)

    noch viel erfolg ;)

    AntwortenLöschen