Freitag, 20. November 2009

Fasching!!!

Miss Undercover

Ich hab heut nochmal mit Sarah geredet und es gibt eine Lösung!!!
Passt auf: ich werd heut abend als Caroline (Sarahs Kusine) auf Sofies Party gehen ;)
Dann denkt Sofie nicht, dass ich’s nötig hab, ihr hinterher zu rennen und ich kann evt. Leo vom größten Fehler seines Lebens abhalten. Genial!
Hab meiner Mum erzählt, dass wir ne Mottoparty machen, zu der jeder verkleidet kommen soll, das hat sie mir abgekauft. Sie hat sogar extra ihr Perücke aus dem Gerümpel des Dachbodens rausgekramt *voll cool!*

Jetzt schaut’s so aus: Ich hab also schwarze lange Haare (die sehn krass echt aus) und ne große Hornbrille. In Kombination mit Sarahs Klamotten und nem komplett anderen Makeup (hab mir Smokey Eyes und dunkle Lippen geschminkt) erkennt man mich fast nicht mehr. Danke übrigens für den Tipp mit dem Parfum, ich hab mir jetzt den „by night“ von X-tina Aguilera gekauft und bin gespannt, ob’s wirkt :) Ich hoffe alles klappt *bin voll aufgeregt*, wenn nicht wär’s ganz schön peinlich. Bin gespannt, ob Sofie oder Leo es rallen; Michi und Sarah sind natürlich eingeweiht.

Wird euch morgen alles haargenau berichten!
bb eure ***Caroline***

5 Kommentare:

  1. Das klingt wie aus einem Teenie-Film! Ich hoffe für dich, dass alles klappt! :)

    AntwortenLöschen
  2. so selbstbewusst wär ich nie....klingt aber irgendwie als würd´s schief gehen. bist du denn
    mit dem zettel keinen schritt weiter? du musst da echt mal was unternehmen und rauskriegen wer´s war, sonst kannst du den fishman vergessen. ich wünsch dir viel glück. vor allem heut abend!

    AntwortenLöschen
  3. haha, erzähl mehr sobald es soweit ist!

    und übrigens; deine(?) illus sind megacool. machst du die mit illustrator oder wie?

    liebe grüße
    caroline (haha)

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog..mal was anderes.find ich gut:)
    liebe grüße mel von www.lespralines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wie ist es denn jetzt ausgegangen?... bin ja schon so gespannt!!!

    greeeeeeetz und *knutscha*
    melli

    AntwortenLöschen