Donnerstag, 19. November 2009

Siegerehrung der Lilly-Weltzerstörer


Mauerblümchen...

Nichts Neues aus der Schule – zumindest nichts, was die Schule direkt betrifft. Sofie macht morgen eine Party in ihrem tollen Haus und ich bin nicht eingeladen. *Kotz*
Als ich nach der Pause wieder ins Klassenzimmer kam, lagen überall Flyer auf den Tischen; nur auf meinem, auf dem des Klassenstrebers und dem des Mauerblümchens lagen keine. *Toll. Super. Geiles Leben.*
Alle werden morgen auf dieser phaten Party abchillen, nur ich werd zu Hause mit meinem Hobbit-Bruder fernsehen und mind. 5 l Tränenflüssigkeit produzieren. Das regt mich echt total auf! Ok, ich konnte die Sofie noch nie leiden und sie mich auch nicht; ich find’s nun mal super affig, wenn Mädels nix besseres zu tun haben, als in den Tussi-Toaster zu rennen, ihre blonde Diva-Mähne nach hinten werfen und nur als Sportwagendeko dienen.
Und Leo ist auch dort, Sarah auch sogar Michi ist dort... einfach JEDER nur ich nicht. Und wenn Leo nun mit Sofie rumknutscht? Das würd ich nicht überleben...
Soll ich einfach trotzdem hingehn? Als uneingeladener Überraschungsgast; und wenn sie mich nicht rein lässt? Das wäre zu blöd. Mann, Mann, Mann!
Sorry Leute, dass ich heut nicht mehr poste, ich muss den Rest des Tages damit verbringen, mich selbst zu bemitleiden und nach einer nicht existierenden Lösung suchen. What else can I do?

Your hopeless ***Lilly-Vanilly***

3 Kommentare:

  1. HI SÜSSE,
    mach dir nichts draus - bleib dir treu!!!
    coole Einstellung nicht so affig sein zu wollen.
    Überraschungsgast? - NO!
    :)LARA

    AntwortenLöschen
  2. @ lilly ...

    scheiß doch auf die blöde otze und mach dir einen geilen beautyabend mit gurkenmaske, schaumbad und dem neuen duft von x-tina aguilera (by night --> sooo hamma! gibts auch als duschgel).dann gehts dir wieder blendend!
    mit dem duft würde ich es auch mal bei deinem sweety versuchen, hatte den am wochenende auf einer party drauf und plötzlich standen alle jungs um mich rum *lol*
    christina rulezzz...

    greeeeezzzzz *Atzenqueen*

    AntwortenLöschen
  3. deine bilder auf deinem blog finde ich klasse!

    AntwortenLöschen