Donnerstag, 26. November 2009

Hust, Keuch, Würg

Amor’s Pfeil ;)

Ich war also im Tapasitos. Erst dachte ich, er kommt nicht und ich hab meinen Herz-Buben schon vor dem ersten Date vergrault... er kam dann aber doch *fast 10 min zu spät*.
Danke übrigens für eure Outfit-Tipps, ich hab dann das Kleid mit Stiefeln angezogen :) Hatte lange überlegt, ob ich jetzt als Caroline oder als Lilly hingeh – ich wusste ja nicht, wen er erwartet. Ich bin dann als Carolilly gegangen – ohne Perücke aber mit Brille.
Zur Begrüßung hat er mich kurz umarmt. „Darf ich mich vorstellen: Leo.“ Sagte Leo. „Angenehm, Carolilly.“ Sagte ich. Er hat gegrinst und in meinem Bauch sind 1 Million Schmetterlinge ausgebrochen *der Blödmann hat es also die ganze Zeit gecheckt und nichts verraten, Mann eh!* Wir haben uns nen Tisch in der Ecke gesucht. Ich war die ganze Zeit so super aufgeregt, dass ich nicht wusste, was ich mit meinen Händen machen sollte und hab die ganze Zeit auf meinem Stuhl rumgezappelt.
Hab nen super leckeren Cocktail getrunken: „Summer Love“ und Leo hat Bier getrunken. Wir haben dann auch Tapas gegessen (Kartoffelecken, Oliven und Chicken Wings), das sind so kleine Häppchen und die sind ganz lecker... Geredet haben wir über alles Mögliche, vor allem über die Schule, Mathe, Geschichte und mein Praktikum. Dann auch über Musik und seine Band, er meinte ich soll ruhig mal mit meiner Gitarre zur Probe kommen *Ja! Oh nein, üben!*

Irgendwie ist das Gespräch aber nicht so richtig in Gang gekommen – lag wahrscheinlich auch daran, dass ich ihn die ganze Zeit angehimmelt hab und oft nichts sagen konnte, weil mein Gehirn anderweitig beschäftigt war. *So, jetzt saugst du verführerisch an deinem Strohalm und schaust ihm dabei tief in die Augen...* Hust, hust, keuch, krächts *Scheiße, verschluckt* Hust, würg *Atmen, atmen, shit wie peinlich* „Mist, ich hab mich verschluckt.“ *Oh Gott, ich ersticke, ich werd knallrot, meine Augen tränen, mein Make Up verwischt... Alle schaun schon, ich will verschwinden* „Kann ich dir irgendwie helfen?“ „Danke, geht schon wieder.“ Hust, würg „Ich geh mal kurz zur Toilette“ *Ok, jetzt fluchtartig im Klo verschwinden, dann ist alles wieder gut* Man hört ein lautes Klatschen und ich liege der Länge nach hingestreckt auf dem Boden, bin wohl über irgendwas gestolpert. *Ich will sterben, hat es jemand gesehn? Natürlich. Alle. Und Leo.* Ein Kellner schnappt mich am Arm und zieht mich hoch. „Nicht so stürmisch, Senorita!“ Ich trete die Flucht Richtung Klo erneut an und diesmal komme ich auch an mein Ziel. Vor Schreck muss ich auch noch heulen. Ich schließe mich in der Toilette ein und warte, dass mein Leben endet. *So eine Blamage, kann ich aus dem Fenster fliehn? Nein, nicht wirklich. Da muss ich jetzt wohl durch.* Als ich mich einigermaßen sortiert hab gehe ich zurück zum Tisch. Leo grinst schon wieder. Kann der nicht mal nen anderen Gesichtsausdruck produzieren? „Wegen mir brauchst du nicht so ne Show hinlegen, ich find’s auch so ganz spannend mit dir.“ *Blöder Spruch. Trotzdem irgendwie nett.* Jetzt grinse ich.
Das war also mein erstes Date, ne halbe Katastrophe aber trotzdem schön. Zum Abschied Küsschen auf die Backe und Schmetterlinge.

Heute in der Schule wusste ich echt nicht, wie ich mich verhalten sollte und hab den Morgen damit verbracht, Leos Hinterkopf anzustarren. *Selbst der ist schön...* Immer wenn er sich bewegt hat dachte ich, jetzt dreht er sich gleich um; hat er aber nicht. Ich hab versucht, nicht rot zu werden und ihn nicht anzuschaun, ich war echt froh, als der Gong ging und ich nach Hause konnte.

Bis morgen ***Lilly-Vanilly***

4 Kommentare:

  1. Ich freu mich so für dich (Damit meien ich nicht, dass du dich verschlcukckt hast und hingefallen bist!!!)
    Schade, dass er dich nicht richtig geküsst hat ...
    Liebe Grüße, Natascha

    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch schön für dich.
    das mit dem küssen wird bestimmt noch, natascha..
    lg, sophia

    AntwortenLöschen
  3. HALLO LILLY,
    finde ich eine tolle Idee dich zur Bandprobe einzuladen. da kannst du Leo besser kennen lernen.
    damit möchte er auch dich besser kennen lernen. das ist eine tolle Chance für euch!?!
    :)))good luck LARA

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich doch alles gar nicht so schlimm, an uns ihr hab euch ja auch net unterhalten. da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt...
    also schön langsam angehen lassen, das wird schon noch...
    cu Marie

    AntwortenLöschen