Freitag, 13. November 2009

Who is fishman?

Hello everybody!

Endlich geschafft... mein Blog ist on! Yeeeeeaaaaahhhhh!!!!!!!!!
Oh Mann, ich muss unbedingt loswerden, was mir passiert ist, das ist unglaublich! Mein Blog ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit herauszufinden, was das hier zu bedeuten hat:

??? HÄ ???
Das hab ich in meiner Lederjacke gefunden, als ich mit Sarah auf dem Heimweg von Hannahs Geburtstagsparty war. Was soll denn das sein? Total bekloppt... ich hab dort fast niemanden gekannt, es kann also JEDER gewesen sein.
Jetzt kommt mein Interpretationsversuch - hätte ich in Deutsch nur mal besser aufgepasst :p
„Nur damit du’s weißt“ klingt fast wie ne Drohung (oder als wäre ich nicht ganz richtig im Kopf... aber das ist ja immerhin auszuschließen!?) „Du bist ein süßer Goldfisch!“ was für ein gequirlter Mist! Mein süßes Fischlein, meine Seeanemone, mein liebster Oktopus! Oh Mann, entweder der Typ ist Angler oder er hält sich für einen Poeten, auf so was kann man doch verzichten! „Da kann man schnell mal zu tief ins Glas gucken.“ Anscheinend ein Angler mit Alkoholproblem *lol*.
Ich hab ehrlich keine Ahnung, wer das sein soll.
Best Case: Es ist Leo *schmacht*, der süßeste Gitarrist aller Zeiten aus der Band „Cosmic Players“. Die sind hammergeil, wie die Electrovibes mit Rock mischen – da kann man schon schwach werden. Er war auch auf dere Party und hat mir sogar mal zugezwinkert *aaaaaaaaahhhhhhhh* (oder war die hinter mir gemeint?)
Probable Case: Jemand hat meine Lederjacke mit der von Sofie verwechselt... so wie die aussieht kann die eh jeden haben. Aber das ist dann auch schon alles.
Worst case number one: Es ist mein kleiner Monsterbruder, der mich ärgert, weil er Fernsehverbot hat und sonst keine Freunde.
Worst case number two: Es ist mein bester Kumpel Michi; der ist zwar super nett aber echt nicht attraktiv oder heiß – null.

Who is Mr. X? Leute, helft mir bitte!!! Wenn ihr an die wahre Liebe und an Romantik glaubt, dann verbreitet bitte diesen Blog! Ich muss unbedingt rausfinden, wer „Mister Fish“ ist... Der letzte Romantiker dieser Erde oder ein alkoholabhängiger Fischfan?!
Was meint ihr? Was kann ich tun, um ihn zu finden? Wart ihr schon mal in so ner Situation? Bitte schreibt mir, was ihr machen würdet!

Kussi von eurer ***Lilly-Vanilly***

8 Kommentare:

  1. Du bist ein süßer Goldfisch?!?!?!?? Wie spackig ist das denn???? Entweder er sagt dir direkt was er will oda gar nicht! Wenn er sich das net traut ist ern Looser! Also echt ma ey! Volll strange :D
    xxx
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Alta ich find das voll süß! Fänds voll hamma wenn das jemand bei mir machen würd!
    Greetz Lu

    AntwortenLöschen
  3. Ich geb dir da voll recht, Lu. Ich kann echt gut verstehen wenn sich der Typ net traut dich dirket anzusprechen. Das is auch krass schwer, wenn man net weiß ob der andere ein auch mag.
    Check doch mal ab ob jemand vllt gesehen hat wer des mit dem Zettel war.
    Wünsch dir jedenfalls viel Glück.
    Bye Piet

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh vooooll süß, hab das gleiche erlebt. Also fast so ähnlich...hab'n Zettel in der Schule bekommen und wusste auch nicht von wem. Habs dann aber rausgefunden und jetzt sind wir schon 1 Monat zusammen und vooooll happy :)))
    Also vielleicht gehts dir ja auch so :D

    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist doch sooooooooooooooo romantisch. kannst du nicht die hannah fragen, ob sie was weiß? ich hoffe echt voll für dich dass der zettel von leo ist. siehst du den manchmal? kannst du da nicht mal etwas über goldfische oder angeln labern und schaun wie er reagiert???

    <3 lea

    AntwortenLöschen
  6. ich würd da ein bisschen aufpassen, der typ verarscht dich doch bloß (wenn es überhaupt ein typ ist). waren bestimmt welche von deiner schule, die dich nicht mögen. ich kenn keinen der sowas machen würde.

    AntwortenLöschen
  7. den blog am freitag den 13ten zu starten...keine gute idee!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mal ne Frage: Denkst du dir das eigentlich aus oder passiert dir das alles wirklich? Wenn es nämlich wirklich so wäre, wie du es erzählst, würde dein bester Kumpel doch mitkriegen, dass du über ihn schreibst, dass er nicht attraktiv ist, aber dir vorstellen kannst, dass er dir diese Zettel zusteckt.
    Ist nicht bös gemeint, wenns wirklich so ist. Hört sich alles nur ziemlich fantastisch an..!
    Lg

    AntwortenLöschen