Sonntag, 22. November 2009

Pizzadepression

Bei Lilly nichts Neues...

Ein absolut seltsamer und langweiliger Tag. Jeder Sonntag ist absolut langweilig. Heut Mittag war ich mit meiner Mum und Nils (dem Terrorzwerg) in der L’Osteria und wir haben Pizza geschlemmt. Mum hatte wie immer ne vegetarische, Nils ne Salami und ich Schinken mit Champignons *meine Lieblingspizza*.
Eigentlich war’s ganz gut, mal ein bisschen raus zu kommen und nicht mehr über die komplizierten zwischenmenschlichen Beziehungen meiner Wenigkeit zum Rest der Welt nachdenken zu müssen. Bis Mum dann mit dem Zukunftsgetue angefangen hat. Ich muss mir langsam überlegen, was ich nach der Schule machen will... bla bla bla... ihr kennt das ganze sicher selbst gut genug. Ich hab keine Ahnung, was ich machen will, gar keine. Das hab ich ihr dann auch gesagt und irgendwann hat sie Ruhe gegeben.

Ihr könnt euch sicher denken, dass ich NICHT im Kino war. *Ich bin so ein Feigling* Jetzt weiß ich also immer noch nicht, wer Mr. Right ist; und deshalb geht’s mir auch nicht so blendend. Ich weiß, dass es irgendwie bescheuert ist, jemanden so zu versetzten, aber absagen konnte ich ja wohl auch schlecht. *Selbst schuld an meinem blöden Leben* Ich hab auf nix mehr Bock; morgen in der Schule seh ich alle wieder und dann muss irgendwas passieren. Hätte echt Lust, blau zu machen... aber dann gibt’s nur wieder Stress mit Mum und noch mehr Stress kann ich echt nicht gebrauchen. Soll ich Sarah fragen, warum sie meinen LEO geküsst hat? Oder Michi sagen, dass wir nur Freunde sind und nie zusammen kommen? Oder Leo sagen, dass ich Caroline war?
Vielleicht sollte ich mal meinen Dad anrufen; der ist im trösten ganz gut – wenn er nicht die ganze Zeit mit Carla, seiner neuen Flamme abhängt. Was macht ihr eigentlich an so laaaaaaaaangweiligen Sonntagen? Vorschläge zur nächstwöchigen Sonntagsgestaltung erwünscht :)

Bussi von eurer ***Lilly-Vanilly***

P.S. meine Diät ist nach dem Pizzaschlemmen wohl auch gestorben – toll! Nicht mal das krieg ich auf die Reihe! Lilly-Looser.

4 Kommentare:

  1. hey lilly,
    sei net so fertig, wenn dich der zettelschreiber mag, wird er sich bestimnt wider melden
    ich wär net zuuuu sauer auf deine freundin, der kuss war bestimmt net geplant
    und auf keinen fall würd ich leo sagen das du caroline warst. dann müsstest du ja zugeben dass du net eingeladen warst und das caroline nur ein fake ist
    als sonntagsplan: sport, würde auch zum abnehmen beitragen...
    *knutscha* jen

    AntwortenLöschen
  2. Cool, danke dass du mich auf deinen Blog aufmerksam gemach hast, denn ich find ihn super!
    Super Layout und spannend geschrieben!
    Wenn du willst, kannst du ja auch mal bei meinem vorbei schauen:
    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. HI LILLY,
    finde ich gut, dass du mal mit deinem Dad kontakten willst. du kannst mit ihm brainstormen,
    was du nach der RS machen könntest - vielleicht am nächsten Sonntag?!
    außerdem finde ich den Komment von Jen gut.
    ciao LARA

    AntwortenLöschen