Samstag, 28. November 2009

I’ll rock U!

Heut war ich bei der Probe der „Cosmic Stylers“ und es war hamma! Die ham nen Proberaum in nem stillgelegten Bahnhofsgebäude, der war früher mal ein Jugendraum. Da is alles (ich mein wirklich alles) angesprayt und vollgetagged - und nicht so beschmiert – ich mein so richtig schön... mit Monstern und kleinen Wesen und alles total bunt, wie in ner anderen Welt. Die haben das Schlagzeug von Sven dort, ne Anlage und Mikros, kinstenweise Kabel und auch immer nen Kasten Bier. Die haben nen Schlüssel für den Raum und können jederzeit rein. Manchmal übernachten sie dort, bestellen sich Pizza und jamen die ganze Nacht, rauchen, trinken und es ist wie in ner Familie. Die Probe war cool. Mit Nelli (Svens Schwester, die singt und spielt Keyboard) hab ich mich gut verstanden. Es ist immer laut, jemand fängt an zu spielen und die anderen steigen mit ein... man improvisiert so ein paar Minuten und lässt sich einfach so von der Musik tragen. Wenn sie Bock haben, spielen sie den ganzen Nachmittag, ohne auf die Uhr zu schaun. Jön hatte wieder was geschrieben und spielte es uns vor. *Wenn ich nur auch einfach so Songs komponieren könnte* Er hat die ganze Probe Bass gespielt und ich konnte mit Leo zusammen Gitarre spielen, wir waren ein gutes Duo ;)

Dann hat Jön nen Dübel gedreht, so als wäre gar nichts dabei. Er hat erzählt, dass er ne Pflanze hat, die in nem Blumentopf in seinem Zimmer wohnt. Ich kapier echt nicht, dass seine Mum das nicht schnallt, meine Mum würd mir bestimmt ne Szene machen. Sie haben geraucht und den Joint im Kreis rumgegeben, ich hab mitgeraucht... wollte ja nicht als Spielverderber dastehn. Ich hab also dran gezogen und es die ersten Male gar nicht richtig eingeatmet weil ich dachte, dass ich dann husten muss. „Du paffst ja nur.“ „Nee, gar nicht wahr.“ Ich atmete es also richtig ein und hielt eine Weile die Luft an (hab ich bei den andern so gesehn)... als es dann wieder rauskam musste ich doch ein bisschen hüsteln. Nach dem 3. Teil war mir schon ganz schummrig und ich hatte leichte Gleichgewichtsprobleme. Irgendwie war ich aber auch super entspannt und konnte mich viel mehr auf die Musik einlassen. Ich starrte die Bilder an den Wänden an und fand sie noch toller als vorher *vielleicht war es aber auch nur Einbildung* Jetzt konnte mich nichts mehr stressen. *Ich bin eine Kifferbraut* Beim Spielen fühlte ich mich wie ein Rockstar; ich würde alles dafür geben, in dieser Band zu sein. Das wäre mein größter Wunsch... ich würd sooooo gern richtig dabei sein und ein Teil dieser unglaublich coolen Clique werden.
Zum Abschied hat mich Leo umarmt und auf die Backe geküsst, ich ihn auch. *Schmetterlinge, Flugzeuge, Düsenjäger im Bauch, trotz Dübel* Ich bin zu Hause sofort ins Bad, hab meine Klamotten in den Wäscheeimer gestopft, mich mit Deo eingesprüht und neue Sachen angezogen... hatte schon Schiss, dass meine Mum das riecht. *Die war früher auch kein Engel*

Gechillte Grüße, ich liebe euch alle! ***Lilly-Vanilly***

9 Kommentare:

  1. ach was, der text ist eigentlich misslungen. habe ihn mir irgendwie anders vorgestellt. nein, das telefon ist nicht selbstgemacht. das ist ein kissen aus den usa :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke ebenfalls für's Verfolgen. Ich finde deinen Blog total toll. Sind diese Geschichten wahr? Und machst du diese Bilder selbst? :)

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT!
    Lilly, was tust du daaa???
    das ist keine gute Idee dieses Gras zu rauchen.
    super finde ich, dass du so toll in der Band mitspielen konntest. ich wusste es ja - Musikerin!!!!
    GRATULIERE LARA

    AntwortenLöschen
  4. Achso, die Bilder schauen total toll aus. Und deine Geschichten sind wie aus einem Buch. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey.
    Wahnsinns Blog. Muss ich echt mal loswerden :)
    Mach bloß nicht weiter mit dem Zeug, Kiffen is nicht grad gesund :D

    Magda

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss "Anonym" Recht geben.
    Was ich aber auch wissen wollte, machst du die Bilder selbst?

    Liebe Grüße, Natascha

    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das bild hat was, wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
  8. lilly wie machst du so bilder? wenn du kiffst kommdst du auf schöne bilder aber vercheckst die umsetzung. nich kiffen!
    liebe grüße weiter so. den sen

    AntwortenLöschen