Sonntag, 29. November 2009

Peng, Peng, Peng!

Laaaaaaaaaaaaangweilig...

Heute ist nicht viel passiert bei mir; ich schreib ja morgen Deutsch (Schiller – Die Räuber) und musste heut lernen. Ich muss allerdings zugeben, dass mich der „Räuber Hotzenblotz“ mehr beeindruckt hat, als Schillers Typen. Aber was soll man schon großartig für kreatives Schreiben lernen? Ich hab meine Hefte und Arbeitsblätter bei ner Tasse Tee und Mums leckeren Plätzchen durchgeschaut und mir überlegt, was wohl drankommen könnte... hoffe mein Buch wird nicht konfisziert; ich hab da während der Stunden so viel reingekritzelt und angemalt, dass man Friedrichs Meisterwerk nur noch schwer erkennen kann.

Melde mich morgen wieder von der Front ***Lilly-Vanilly***

4 Kommentare:

  1. Das stimmt wohl. Aber ich steh auch sehr auf schwarzen Eyeliner :D

    AntwortenLöschen
  2. LOL das gleiche haben meine Freundin und ich gemacht, als wir in deutsch das Buch "Sansibar oder der letzte Grund" gelesen haben.
    Inzwischen heißt es "Sansibar oder der letzte Grund ist Twilight" und es ist voll gekrickelt mit Sprüchen aus den 4 Büchern und dem ersten Film. Nächste Woche kommen auch noch Sprüche ausm NEW MOON Film dazu, wir wollen JEDE freie Stelle am Rand vollkriegen!

    Liebe Grüße, Natascha

    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch sowieso blödsinnig wenn sie glauben, sie könnten uns Kreativitiät beibringen :)

    Ich wünsch dir viel Glück für morgen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Miss Vanilly, bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen und musste echt schmunzeln, weil wir in der Schule grade denselben Quatsch lesen... Frag mich, da manchmal echt, warum die Lehrer wollen, dass wir solch eine lahme Story toll finden. Aber den Hotzenplotz fand ich da auch nicht besser :D
    Ein Tipp für´s Kritzeln: Ich hab mit meiner besten Freundin extra so ne Art Nachrichtenheft angelegt, in dem das dann alles auch Platz hat. Mein Deutschlehrer ist da wegen der Heftführung nämlich auch besonders streng :(
    In love :*

    AntwortenLöschen