Montag, 14. Dezember 2009

An das Christkind

Parlez vous francais?

*Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh* ihr glaubt nicht, was ich heute morgen für ein schreckliches Erlebnis hatte... da komm ich nichts ahnend in die Schule und denk an nichts böses – knallt uns die Dupont nicht nen Franz Vokabeltest mit 3(!) kurzen *aber schweren* Grammatikübungen auf den Tisch *OMG ich kotz* das kann doch nicht wahr sein. Ich war natürlich überhaupt nicht vorbereitet (ich glaub den anderen ging’s auch nicht viel besser) weil ich die ganze Zeit nur an die Mathe Schulaufgabe am Do gedacht hab. Das ist echt gemein, dass die doofe Kuh jetzt noch so was vor Weihnachten bringt. Den hab ich voll versaut, ich will ihn gar nicht zurück. *heul, schluchz, schnief*
Ich hab heut morgen dann auch mit Leo geredet. Danke für eure Comments; das hat mich echt aufgebaut zu sehn, dass nicht nur ich der Meinung bin, dass das mit den Drogen keine gute Sache ist. „Hey.“ „Hey Süße, alles klar?“ „Na ja, geht so. Ich fand es in der Probe gestern nicht so toll.“ „Wie? Wegen den Smarties oder was?“ „Ja. Ich find das voll bescheuert, wenn man sich selber kaputtmacht.“ „Ok Mann, das hast du gestern schon gesagt. Aber wir haben das voll im Griff, da kann gar nichts passieren.“ „Ich möchte, dass du das lässt. Zumindest das mit den Pillen. Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein, wie man so unvernünftig sein kann.“ „Ok. Das beschäftigt dich schon sehr...“ „Ja. Entweder die Smarties oder ich.“ *Bitte nicht die Smarties, bitte ich...* Leo lacht und nimmt mich in den Arm. „Mach mal nicht so ein Drama draus. Ich entscheide mich selbstverständlich für Antwort B) Lilly.“ „Oh, gut.“ „Find ich auch. Ich versprech dir, ich lass die Finger davon, wenn dich das so stört. Aber ne kleine Kippe ab und zu ist noch drin, oder?“ „Ja. Sie haben den Hauptgewinn gemacht... Antwort B) ist richtig.“ *Ich hoffe, dass jetzt alles wieder besser läuft, nachdem das geklärt ist...*
Zu einem anderen Thema: Nachdem ich heut Franz versemmelt hab und daraufhin auch echt keinen Bock hatte, Mathe zu lernen *da bin ich auch schon ganz gut vorbereitet*, hab ich mich mal meiner Weihnachtswunschliste gewidmet. Mum hat schon die ganze Woche gefragt, was ich mir wünsche und ich hab gesagt, ich überleg’s mir. Hier das Ergebnis:

Lillys Wunschliste an den Weihnachtsmann:
• 1 Tattoo *Ich hätte soooo gerne ein kleines, schwarzes Tattoo im Nacken, höchstens 5x5 cm. Vielleicht ein Schmetterling oder eine Blume oder ein verschnörkeltes L?* Falls ihr selber ein habt oder mir nen Tipp geben könnt wär ich euch dankbar!
• 2 Chinchillas *Die sind sooo knuffig und ich wünsch mir echt ein Haustier.* Habt ihr eigentlich eins?
• Ohren anlegen *Ich hab seit ich ein Baby bin total abstehende Ohren – die würd ich gern anlegen lassen. Wenn ich offene Haare hab geht es eigentlich wegen den Locken aber mit Zopf seh ich aus wie ein Hobbit* Ich weiß schon, dass es ne Operation ist aber sonst lässt sich doch auch jeder Star operieren...
• 1 Shopper *Ich brauch unbedingt ne große Handtasche, die man auch mal in die Schule mitnehmen kann*
• Holiday on Ice *Das ist zur Zeit in Nürnberg und da würd ich echt gern mal hin*

Das war’s erst mal, ist ja auch nicht grad wenig... was wünscht ihr euch denn so vom Christkind?

Verschneite Grüße von eurer ***Lilly-Vanilly***

6 Kommentare:

  1. Das mit Leo ging ja schon fast zu einfach. Er war ja sehr schnell überzeugt. Ich hoffe, dass alles weiter gut läuft bei euch! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich war letzte Woche in Holiday on ice. Dieses Jahr fand ichs nicht so toll, wie die anderen Jahre ...
    Super, dass das mit Leo jetzt wieder klar ist. Ich hoffe nur, dass er sein Versprechen hält!

    Liebste Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lilly,
    lass dir ja kein tatoo machen, oder wenn überhaupt ein ganz kleines irgendwo wo man das gut verstecken kann. eine freundin von mir hat sich mit 14 eines machen lassen und ist jetzt (2 jahre später) super unglücklich damit.
    ich wünsche ir ein neues handy, da mein altes leider kaputt ist.
    *knutscha* jen

    AntwortenLöschen
  4. oh man, ich hasse Französisch..bin froh,dass ich das hinter mir hab ;D

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Das mit Leo hast du gut hingekriegt, und ich bin mir sicher er liebt dich sehr (:
    Dine Wunschliste ist toll.
    Meine ist ziemlich leer. Auußer einem Laptop [den ich nicht bekomme] ein paar büchern und einem game hab ich mir nichts gewünscht...ich lass mich heuer überraschen.

    Bei uns ist das haus voll mit 6 Katzen und 1 Hund.
    Chinchillas sind süüüß.


    Magda

    AntwortenLöschen
  6. HEY LILLY,
    ich wünsch mir für euch, dass das mit den Pillen Schnee von gestern ist - mach so was bloß nicht mit!!!
    du könntest anstelle eines echten Tatoos eins aufmalen - das könntest du dann auch mal ändern. du müsstest es auch nicht für immer haben, falls es dir mal nicht mehr gefällt. und es wär billiger.
    Schönheits-OPs finde ich im Allgemeinen ganz schön abgehoben - nach Krankheiten oder Unfällen sind sie sicher wichtig. das mit den Ohren musst du sowieso mit deiner Mutter besprechen!!!
    TROST: KEINER SCHAUT NUR DEINE OHREN AN - ALLE SEHEN DEIN GANZES WESEN !!!
    * LARA *

    AntwortenLöschen