Donnerstag, 10. Dezember 2009

Liebesglück

Der Blick durch die rosarote Brille...

Das Abendessen gestern bei Dad und Carla war ganz cool. Es gab Schnitzel mit Pommes, mein Dad hatte die Schnitzel gebraten und Carla selbst gemachte Pommes mit scharfem rotem Gewürz gemacht; die waren dicker als echte Pommes und 1000 Mal besser. Es war ein ganz lustiger Abend; Dad hat mein Praktikum in seiner Marketing-Firma jetzt für direkt nach Weihnachten ausgemacht. Ich fang schon am 2. Weihnachtsfeiertag an und dann geht es den Rest der Ferien. Dann hab ich bestimmt keine Zeit mehr zum Bloggen :( Gespannt bin ich trotzdem drauf – ist ja immerhin mein erstes Praktikum. Carla war auch echt nett; irgendwie freu ich mich ja schon für die beiden, dass sie jetzt so glücklich miteinander sind... andererseits hätte ich Dad auch gern wieder bei uns zu Hause. Meine Mum ist oft allein und manchmal ein bisschen überfordert, da wäre es schön, wenn noch jemand da wäre. *Hui, Dad hat uns eine tolle Überraschung zu Weihnachten versprochen... bin voll aufgeregt*
Heute Morgen hab ich mich nochmal mit Michi an der Kreuzung getroffen – und wer war wieder da? Der Kalle. Hat uns doch tatsächlich dumm angemacht, was wir für Petzen sind und dass er uns das heimzahlen wird. Irgendwie hat mich das heut nicht mehr so beeindruckt; er hat wohl Stress mit seinen Eltern und einigen Lehrern bekommen. *Geschieht ihm auch recht* Morgen nach dem Unterricht gibt es eine Aussprache mit Herrn Weichert, dem Kalle, seiner Klassenlehrerin, seinem Vater, Michi und seiner Mutter – bin gespannt, was da rauskommt.

Heut Mittag war ich zum ersten Mal bei Leo zu Hause. Die haben ein ziemlich großes, schönes Haus etwas außerhalb; ich musste mit der Tram hinfahren. Bei dem Regen hatte ich erst gar keinen Bock, rauszugehn... ich kann euch aber verraten, dass es sich gelohnt hat. Ich glaub seine Eltern haben beide ziemlich wenig Zeit, sie arbeiten ständig (deshalb wohl auch das tolle Haus). Leo hat keine Geschwister und ist viel allein *da kann ich mich ja sogar mit Nico glücklich schätzen* Ich denke, dass er deshalb so viel im Proberaum mit den anderen abhängt. Sein Zimmer ist ziemlich groß und hat 2 Fenster, allerdings hat er es nicht wirklich cool eingerichtet. Wir haben uns nen Film angeschaut: Harry Potter und der Halbblutprinz (der 6.) und dabei gekuschelt. Ich fand den Film ganz schön – es waren ziemlich viele Liebes-Szenen drin *g* aber ich glaub dem Leo hat die Action gefehlt. Wir haben 2 Stunden rumgeknutscht und uns gestreichelt... sooo schön. Dann ist mir Leo unters T-Shirt gegangen und hat meine Brüste berührt und gestreichelt. *mein Herz ist fast stehen geblieben vor Aufregung* Wir haben uns die T-Shirts ausgezogen und noch ewig geschmust, ich wollte gar nicht mehr gehen. Dann sind wir noch ewig auf seinem Bett unter einer Kuscheldecke gelegen und haben uns umarmt. Leo ist so lieb, der macht immer nur genau das, was ich auch will und alles ganz langsam und vorsichtig. Ich bin denk ich verliebt *wunderschön*.

Verliebte, rosarote Grüße von eurer ***Lilly-Vanilly***

4 Kommentare:

  1. Schön, dass du so glücklich bist! Freut mich! =)

    AntwortenLöschen
  2. Himmlisch :)
    Ein solches Glück hat nicht jeder^^
    Ich liebe Pommes.

    Magda

    AntwortenLöschen
  3. HEY LILLY**
    sooooo schön - freu mich, dass ihr euch so gut versteht:)
    *ALLES GLÜCK FÜR EUCH*
    LARA

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann man sowas nur öffentlich und für jeden sichtbar ins Internet stellen...!?
    Und denkt dein Freund nicht du bist total bescheuert wenn er das liest?
    Ich kenne dich nicht, wohne nicht annähernd in deiner Nähe, aber bekomme solche Details über Dich. Jeder X-Beliebige Mensch kann sich das druchlesen, auch die, die es nich sollten. Genau so wie du veröffentlichst dass deine Kumpels Pillen einwerfen.
    Das würde ich echt nochmal überlegen, ob ich sowas ins Internet stelle. Das Internet ist NICHT anonym.

    AntwortenLöschen