Donnerstag, 3. Dezember 2009

Von Schmetterlingen & Schneehasen

Ab auf die Piste!

Ok, Anonym hat Recht: Küsse gehören an den Anfang eines Posts. Also fang ich heut mit dem Küssen an. In der großen Pause hab ich mit Leo küssend verbracht. *Schmetterlinge* Es war dann sogar nicht mal kalt draußen ;) Es wird immer schöner, je öfter man es tut... ich musste immerzu daran denken. Ich weiß allerdings nicht, ob wir jetzt so richtig zusammen sind... so wie ein echtes Paar. Er hat es zumindest nicht so gesagt. Ich kann ihn doch nicht fragen, oder? Oder so altmodisch „Willst du mit mir gehen?“ sagen... dass kommt doch voll spackig. Oder „Ach nur mal so ne Frage: Sind wir eigentlich zusammen?“ das hört sich ja so an, als würd ich’s nicht ernst nehmen. Ich nehm’s aber sehr ernst. Wenn er jetzt mit ner anderen knutschen würde, wär ich echt richtig sauer und vor allem traurig. Wenn ich wieder vom Snowboarden komm, muss sich das aber schon entscheiden *hoff ich*.
A propos Snowboarden: Ich hoff ja meine Arme und sonstigen Körperteile bleiben heil. Fahrt ihr eigentlich mit Helm oder Protektoren? Das sieht man ja jetzt überall so in der Werbung und so. Ich hab bis jetzt keinen Helm aufgehabt, weiß nicht ob man das wirklich braucht...

Bin heut den halben Tag mit Packen für unser We beschäftigt gewesen. Mit dem Telefon zwischen Ohr und Schulter geklemmt hab ich stundenlang mit Sarah telefoniert und alles besprochen. Wahnsinn, da bin ich sooo langsam... ich denk immer, ich vergess was Wichtiges und schau am Ende alles immer noch 10x durch. OMG, ich freu mich so und bin ganz aufgeregt!!! Ich wird alles haargenau berichten, wenn ich wieder da bin.

Knutscha von eurer ***Lilly-Vanilly***

6 Kommentare:

  1. Stimmt, küssen GEHÖRT an den Anfsng.
    Ich würd ihn auch nicht so fragen "willst du mit mir gehenß". Ich würd mich einfach mit ihm verabreden.
    Ich bin noch nie Snowboard gefahren, abe rich denk mal, dass ich ´nen Helm aufsetzen würd.

    Liebe grüße, Natascha

    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. klar seit ihr zusammen!!! wenn ihr euch sogar in der pause geküsst habt, dann ist das doch eindeutig.
    falls du es aber unbedingt hören willst, frag ihn doch was seine freunde denken, was du für ihn bist. dann wird er ja hoffentlich "meine freundin" sagen.
    viel spaß beim boarden (helm ist zwar hässlich, aber sicherer!)
    knutscha jen

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich finds richtig toll, dass ihr euch jetzt so nahe gekommen seid. Du kannst ihn ja auch einfach ganz unverbindlich fragen: "Was ist jetzt eigentlich genau mit uns?" oder ähnliches. Aber ich denke auch, dass er dich als seine Freundin betrachtet, wenn er dich schon in der Schule küsst. Schließlich zeigt er ja damit vor allen Leuten, dass er dich toll findet. Und alle anderen Mädchen wissen dann auch, dass Leo nicht mehr zu haben ist. Seine Freunde fragen, würde ich persönlich nicht unbedingt machen..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme Anonym über mir vollkommen zu, wenn er dich vor der ganzen Schule küsst, macht er kein Geheimnis draus und meint es wohl ernst.
    mach dir nicht soo viele gedanken drüber (würde ich wahrscheinlich aber auch tun)!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. HI LILLY,
    supercool,ich freu mich so für dich, dass du dich mit Leo so gut verstehst!!! sich vor allen Freunden küssen bedeutet nur Gutes - traumhaft!!!
    ich wünsch dir alles Glück! was sagt wohl Michi dazu? hoffentlich macht es ihm nichts aus!!!
    zum Snowboarden würde ich auf jeden Fall einen Helm nehmen - das ist sicherer!!!
    :)VV LARA

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Wünsch dir viel Spaß und wollte mal fragen ob du diese Karikaturen selber machst?

    AntwortenLöschen