Dienstag, 22. Dezember 2009

Endlich Weihnachten

Harmoniebedürfnis

Nach der Nacht mit Leo im Proberaum war ich so verwirrt, dass ich gestern nicht geschrieben hab. Leo hatte natürlich vorgesorgt und nen Gummi dabei ;) Ich musste die ganze Zeit an das erlebte denken – bin wie ein Schlafwandler zu Hause rumgelaufen. Am So. Nachmittag hab ich Leo zu mir eingeladen – meine Mum und Nico mussten ja noch ihr Ok. geben *obwohl ihnen mein Ok. eigentlich reichen sollte* Ich war unglaublich nervös: Einerseits hatte ich Angst, dass Leo meine Familie doof findet und andererseits, dass Mum und Nico Leo nicht mögen. Meine Befürchtungen waren aber voll unbegründet; nach ner halben Stunde war es echt ok und Leo hat sich rührend um meinen Zwerg bemüht und mit ihm *sehr geduldig* ewig lang Nintendo DS lite gespielt. Der So. war also sehr schön, ich hab fast das Problem mit Michi vergessen.
Am Mo in der Schule konnte ich aber an nichts anderes denken und wir haben überhaupt nicht miteinader geredet *heul* und das so kurz vor den Ferien. In der letzten Stunde hab ich ihm dann nen Zettel geschrieben: „ Ich komm heut Mittag um 3 zu dir, muss unbedingt mit dir reden. Lg Lilly“. Er hat nicht zurückgeschrieben und ich hab das dann als Bestätigung aufgefasst und bin hin. Seine Schwester hat aufgemacht. „Hey Lilly, schön dich zu sehen.“ „Hi Mira. Ist Michi auch da?“ „Ja, geh ruhig hoch. Vielleicht kannst du ihn ja ein bisschen aufmuntern, er ist in letzter Zeit so traurig und sagt nicht, warum.“ „Oh, ok. Ich versuchs.“ *Oh nein, alles nur wegen mir...* Ich erspare euch das Gespräch in allen Einzelheiten, eigentlich kam auch nicht sehr viel dabei raus. Michi meint, dass Leo und ich nicht zusammen passen. Er ist wirklich ein bisschen verliebt und versteht nicht, dass ich leider nicht verliebt in ihn bin... aber zum verliebt sein gehören nun mal immer zwei. Außerdem meint er, dass wir beide besser zusammen passen würden, weil wir uns so gut verstehn und schon immer kennen. So einfach ist das aber nicht. Man kann sich ja nicht aussuchen, in wen man sich verliebt... das ist doch das komplizierte an der Liebe. Ich hab ihm gesagt, dass er mir trotzdem voll wichtig ist und dass wir unser Leben lang befreundet sein werden. Vielleicht hat er auch ein bisschen Angst, dass ich jetzt keine Zeit mehr für ihn hab. Immerhin reden wir wieder miteinander, hoffentlich beruhigt sich das alles wieder und macht unsere schöne Freundschaft nicht kaputt. *Das wäre das schlimmste, was passieren könnte.*
Morgen hab ich meinen Termin im Tattoo-Studio, ich muss unbedingt noch den Wisch von meiner Mum unterschreiben lassen. Irgendwie bin ich schon ziemlich aufgeregt und hab auch ein bisschen Angst, dass es weh tut. Hier die drei Motive, die ich mir überlegt hab:

Welches gefällt euch denn am besten? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Bitte abstimmen!
Knutscha von eurer ***Lilly-Vanilly***

10 Kommentare:

  1. find die 2 am schönsten...
    sterne und schmetterlinge sind so.. naja xD

    lg =)

    AntwortenLöschen
  2. ich find das 2. auch am besten (:
    Aber überlegs dir gut..du hast das dein Leben lang :D

    Magda

    AntwortenLöschen
  3. danke fuer dein kommi :)
    also fuer ein tattoo finde ich das zweite am schoensten ;D

    AntwortenLöschen
  4. 2. oder 3.
    Sterne lässt sich heute irgendwie jeder tätowieren.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. hast du die motive selbst gemacht?
    du darfst mit 15 ein tattoo haben? O.O woa.

    das 2. oder 3. :) *überleg*...

    AntwortenLöschen
  6. und ja, du hast recht.
    die liebe is ein seltsames spiel :/
    ich hoffe das mit michi wird wieder
    und das mit leo läuft trotzdem...

    AntwortenLöschen
  7. *hui* mir gefällt das Dritte am besten... aber ich bin grad eh etwas "babylove" ;)
    Fröhliche Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  8. ganz klar 2 sterne hat jeder und schmetterlinge..naja ich glaub die findeste selbst am schnellsten wieder doof... bin gespannt auf deinen bericht vom stechen ^^ und mit 15 wow also ich bin 16 und naja ich glaub wenn da eher ein pircing (kann man wieder rausnehmen usw) son bild unter die haut dann nur wenn ich älter bin und da wo es nich sofort ins auge fällt (wegen job usw ...)

    AntwortenLöschen
  9. bin für Nummer 3 und @ Anonym: Ich hab mit 15 Erlaubnis bekommen und war dann kurz nach meinem 16ten B-Day da... Notenschlüssel im Nacken und ich bereu's keine Sekunde

    AntwortenLöschen