Sonntag, 6. Dezember 2009

Und ich flieg, flieg, flieg...

Müde & Glücklich

Das We war hamma geil! Mein ganzer Körper schmerzt und ich bin hundemüde – aber es hat sich gelohnt. Von vorn: Sarah und ich konnten im Bus nebeneinander sitzen, es fing also schon gut an. Wir sind 6 h gefahren (mit Pausen) und die Fahrt verging echt schnell. Die Betreuer haben Schoki und Alk verteilt, auf den Alk haben wir verzichtet *hatten echt Angst, dass uns schlecht wird* Haben Musik gehört; zum Lesen sind wir nicht wirklich gekommen, weil die Leute hinten im Bus total abgegangen sind. Die haben die ganze Zeit Après-Ski Lieder gesungen und Party gemacht... echt krass. Um 11 sind wir dann in der Pension angekommen und haben uns gleich in unserem Zimmer ausgebreitet. Wir sind dann noch in die Pyramide gegangen und haben Becks Lemon getrunken (was anderes konnte man sich dort auch nicht leisten) und ein bisschen getanzt. Da kam er schon zum ersten Mal her: er heißt Paul und ist schon 25!!! Echt netter Typ und ziemlich gutaussehend (obwohl er schon so alt ist) und er ist Snowboardlehrer ;) Haben uns super gut unterhalten und er hat mir die ganze Zeit Komplimente gemacht. *schäm, da weiß ich dann nie, was ich sagen soll* Irgendwie war das ne komische Situation: Sarah ist voll auf Paul abgefahren und fand ihn total schnuckelig und er hat sich für MICH interessiert, obwohl ich die ganze Zeit an Leo denken musste.


Am Sa sind wir gleich auf die Piste *leider kein Sonnenschein aber auch kein Schneesturm* und sind den ganzen Tag gefahren. Ich war so schnell wieder drin, das hätte ich gar nicht erwartet :) Der Schnee war traumhaft – pulvriger Neuschnee. Wir sind Kurve um Kurve dahingeschwebt und haben alles um uns herum vergessen. Sind auch oft Sessellift gefahren weil ich da voll drauf steh... wenn die Landschaft wie in Watte gepackt ist und alles ganz still ist. Zum Mittagessen waren wir auf ner Hütte und am Nachmittag beim Après-Ski haben wir heißen Kaba mit Sahne getrunken... sooo lecker. Sa Abend sind wir dann zu Peter Wackel, das ist so ein Typ der Mallorca-Mucke macht und die ganze Zeit „Stimmuuuung!“ schreit, woraufhin alle grölen und Lieder mit seltsamen Texten brüllen. Ich war schon ein bisschen müde und meine Beine waren schwer. Dann kam wieder Paul und hing den ganzen Abend bei uns rum – wiso interessiert sich ein 25 – jähriger für uns Kiddies? Naja, Sarah war auf jeden Fall ganz angetan und sie haben stundenlang geredet... dann hat er mich in die Mitte zum Tanzen gezogen und wir haben getanzt, er hat mich so an sich rangezogen und ich wusste gar nicht, wie ich mich verhalten sollte, wollte ja dem Leo nicht untreu werden aber ich war schon geschmeichelt, dass sich so ein cooler Typ für mich interessiert. Irgendwie fand ich es auch doof, dass er nicht mit Sarah getanzt hat. Wir waren noch ne ganze Weile da mit der Gruppe, obwohl ich die Musik nicht abkonnte. Um 2 sind wir ins Bett und am nächsten Morgen wieder früh raus um boarden zu gehen.
Obwohl es leicht geschneit hat war es toll. Wir wollten den letzten Tag noch mal voll ausnutzen und haben nur ne kurze Pause gemacht. Als wir dann abgefahren sind, fand ich es ziemlich schade, dass alles schon vorbei ist und ich morgen wieder in die Schule muss. *Immerhin seh ich dann Leo wieder* Paul war die ganze Busfahrt bei uns, ich war ziemlich ko und wollte eigentlich nur schlafen, außerdem hatte ich 2 üble blaue Flecken und Muskelkater. Sarah und Paul haben sich unterhalten und kurz bevor wir ausgestiegen sind, hat er uns noch seine Handynummer gegeben ;) Bin gespannt, ob er sich noch mal meldet. Jetzt freu ich mich erst mal auf die Badewanne mit viel Schaum und dann auf mein Bett.

Wahnsinnig toll war’s, ein schönes Erlebnis. Gute Nacht ***Lilly-Vanilly***

3 Kommentare: