Dienstag, 8. Dezember 2009

Wie, wo, was weiß Obi

Mission Possible

Mum hat uns in die Schule gefahren – ich hab erzählt wir müssten eine Pflanze mit in Bio bringen und da wäre es besser, mit den Auto zu fahren. Hab mir also ne Topfpflanze geschnappt (von der ich den Namen nicht weiß) und Michi ist mit einem Ficus Benjamin zugestiegen. Im Gewimmel der Schüler sah man also heut morgen nur mich mit einer Topfpflanze in der Hand in Begleitung eines zitternden Baumes auf die Schwingtüre zusteuern. In der Aula haben wir das Grünzeug dann abgestellt und sind in unser Klassenzimmer. In der Schule ist nicht viel passiert, außer dass wir nächsten Mi Mathe schreiben *kotz*. Auf dem Heimweg haben wir die Pflanzen wieder mitgenommen und sind dem Kalle tatsächlich nicht begegnet (war vielleicht auch nur Zufall). Irgendwas muss jedenfalls passieren, wir können ja nicht jeden Tag als Bäume in die Schule gehen. Danke für eure Tipps, wir werden morgen mal zu unserem Vertrauenslehrer gehen... hoffentlich kann der uns helfen. Ansonsten werden wir wahrscheinlich wirklich zur Polizei gehen.

Heute Nachmittag hab ich Leo von der Bandprobe abgeholt. Als ich in den Proberaum reinkam hat schon wieder alles nach Gras gerochen und es war total verqualmt. Jön hing mit nem Bier und nem Dübel auf der Couch rum und Leo hatte ganz kleine, rot unterlaufene Augen. Fand ich irgendwie schon ne komische Situation, so mitten am Tag und wenn morgen wieder Schule ist. Das hab ich Leo dann auch gesagt (wir wollten ja auch noch in die Stadt) aber er meinte nur „Hey Süße, komm ma runter. Stress hier nich so rum, wir gehen ja gleich.“ *Mann, Mann, Blödmann* Ich hab mich dann doch kurz hingesetzt aber wir sind dann tatsächlich gleich gegangen; wollten nämlich ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen gehen.

Lilly-Christkind bringt dieses Jahr:
• Für Nico Lego Technik
• Für meine Mum Seife und Body-Butter von Lush
• Für meinen Dad einen Nussknacker
• Für meine Oma einen Seidenschal
• Für Sarah ein voll süßes Schminktäschchen
• Für Michi ein Sudoku-Buch
• Für Leo ??? (Ich hab keine Ahnung, was ich Leo schenken soll! Habt ihr ne Idee?)

Es war echt schön in der Stadt, ich geh nun mal auch gern einkaufen. Leo wollte natürlich lieber in den Saturn als in den H&M aber es war auszuhalten ;) Wir haben dann noch einen heißen Punsch auf dem Christkindelsmarkt getrunken und gebrannte Mandeln gegessen. Als wir uns geküsst haben hab ich ihn gefragt... „Du, was ist das denn jetzt eigentlich zwischen uns?“ „Na, du bist mein Mädchen, oder?“ „Ja, ok“ ...und ich war überglücklich. Ich hab einen festen Freund! *Oh mein Gott, Wahnsinn!*
Ich hab Leo von der Sache mit Michi erzählt aber darauf hat er nicht ganz so cool reagiert – er meinte, dass er da auch nichts machen könnte. *Na toll, wofür hat man denn nen Freund?*

Es winkt das Christkind ***Lilly-Vanilly***

4 Kommentare:

  1. Man Leo ist fies. Also nicht, dass er gesagt hat, dass ihr jetzt zusammen seit, sondern da smit "Komm mal runter". Also ich hasse alles was mit rauchen etc. zu tun hat.
    Tja, was du ihm schenken könntest weiß ich nicht. Ich muss meine Freundin schon beraten ... Das einzige was mir einfällt ist ein Gutschein von Saturn.

    Liebe Grüße, Natascha vom Blog:

    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, viele Geschenke..^^
    Was Leo betrifft, hm, mein Kerl und ich schenken uns nichts und fahren dafür n Wochenende nach Amsterdam oder so.
    Etwas persönliches wär bestimmt das Beste, vllt verbringt ihr iwo einen gemeinsamen Abend? Möglichkeiten gibts genug ;)

    Was das Kiffen betrifft, achja, da kann ich n Liedchen von singen. Sobald es dich stört, sags ihm direkt und hab keine Angst, dass er dich als Spaßbremse darstellt. Wenn er mit dir zusammen ist, solltest du ihm wichtig genug sein, damit er es ZUMINDEST reduziert!
    Und wenn das dann später eher die Ausnahme wird, wirds umso lustiger, wenn mans dann zusammen macht.
    (wobei ich jetzt nicht zum Drogenkonsum aufrufen möchte! ;)

    Mein erster Kommentar übrigens, netter Blog :)

    Grüße
    http://terrorente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey lilly,
    bastel ihm doch einen kalender mit fotos von euch oder sachen, die euch aneinander erinnern.
    auf jeden fall muss es was persönliches sein!!!
    jetzt weißt du ja au endlich woran du bist. "mein mädchen"... ich wünscht des würd mal jmd zu mir sagen
    *knutscha* jen

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wenn das Lilly-Christkind so tolle Sachen verschenkt will man ja glatt mit unter den Weihnachtsbaum :) :)
    Ich geb Jen voll recht, persönlich ist immer gut.
    Ich bin immer noch total angetan von deinen Wahnsinns Bildern *_*

    Magda

    voltigiererin.blogspot.com

    AntwortenLöschen