Donnerstag, 24. Dezember 2009

Du liebes Schwein!

Bye, bye...

Ich bin schon ein bisschen traurig – das wird mein vorerst letzter Eintrag sein. Wir fahren heut zu meiner Oma nach München und direkt nach Weihnachten beginnt unser Praktikum *nervös*. Der Blog ist mir schon ans Herz gewachsen, aber er ist ziemlich viel Arbeit und ich werd das wohl in der nächsten Zeit nicht mehr schaffen *heul*.
Danke für eure Tattoo-Tipps, hab mich für das zweite entschieden. Leider hat mir Mum nen Strich durch die Rechnung gemacht... Sie wollte das Formular nicht unterschreiben. Ich hab stundenlang mit ihr diskutiert und gebettelt, sie hat gemeint ich muss warten, bis ich 18 (!) bin *das ist so fies*. Außerdem hat sie gesagt, ich soll das Tattoo ausdrucken und in mein Zimmer hängen – wenn es mir in eineinhalb Jahren noch gefällt, unterschreibt sie *toll, Wahnsinn, wie tolerant*. Das war mir voll peinlich, als ich dort anrufen musste, um den Termin abzusagen... wenigstens war es nicht meine Schuld. Jetzt bin ich also nach wie vor nackt und tattoolos...

Dafür hat uns Dad gestern ne Riesenüberraschung gemacht: Wir durften mit ihm in die Zoohandlung. Ich hab mich super gefreut, dass sich wenigstes einer meiner Weihnachtswünsche erfüllt (wobei ich glaub, dass ich die Handtasche bei Mum im Schrank entdeckt hab *psssst*) Allerdings wollte uns Dad Meerschweinchen schenken – keine Chinis. Naja, er meinte wohl, dass Nico mit den Schweinchen besser spielen könnte; erst wollte ich keins, weil die so borstig sind und quieken... als ich dann aber die Babys gesehn hab waren die sooooooo niedlich *putzige winzige weiche Dinger*, dass ich mich echt in die quiekende Bande verliebt hab. Wir durften jeder eins aussuchen – ich hab ein Rosettenschweinchen mit blauen Augen und geschecktem Fell genommen; der Krümel eins mit schwarzen Augen und hellbraunem Fell und weißem Hintern. Ich würd sie gern „Ed“ und „Jake“ *Twilight forever!* nennen, Nico will seins unbedingt „Terminator“ nennen... hoffentlich kann ich die Ehre des Schweinchens retten und diese Katastrophe verhindern... Wir haben nen Käfig, Heu, Futter und ein Häuschen gekauft – bin gespannt, ob sie sich in ihrem neuen zu Hause gut einleben.
Ich muss noch schnell packen und mich bei Leo, Michi, Sarah und den Mädels verabschieden, bevor es los geht und meine Mum uns wieder mit tausend Sachen ins Auto pfercht... Manchmal ist es schon gut, dass sich manche Dinge im Leben niemals ändern. Ich wünsche euch ein bezauberndes Weihnachtsfest und dass sich alle eure Wünsche erfüllen – und natürlich nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alles Liebe und tausend schöne Stunden... ***Lilly-Vanilly***

16 Kommentare:

  1. Wie süß.
    Jaja..ich hatte mal ne orange Katze die Edward hieß :(

    ich mag meerschweinchen.


    FROHES FEST

    AntwortenLöschen
  2. „Terminator"? Ich hoffe mal, dass du den Namen verhindern kannst!
    Die Idee mit "Ed" und "jake" ist echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. schade das du erst mal keine zeit für den blog hast (hat echt spaß gemacht den zulesen)viel spaß mit deinen schweinchen und frohe weihnachten

    AntwortenLöschen
  4. "terminator" ist doch toll.^^
    ok, ok, verhindere das! Ein süßes, kleines Meerschweinchen mit diesem Namen. Oh Gott. :)
    Das wirst du schon schaffen..
    Schönes Fest noch.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. ja tun wir :)
    Ist immer richtig lustig dabei zu sein...
    Beim nächsten mal mach ich mehr fotos.
    Ohh hört sich toll an :)
    Ich wünsch dir viel Spaß
    Lg
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. HEY LILLY,
    ist das wirklich wahr, dass du deinen Blog vorerst nicht mehr weiterschreibst?!? ist soooo schade!!! den hab ich immer gern gelesen und war gespannt wie's weitergeht - war super interessant!!! deine coolen Einträge und deine tollen Bilder werd ich vermissen :)
    dein Praktikum wird bestimmt interessant - ich beneide dich :)
    alles Liebe für das neue Jahr*****
    hoffentlich bis bald
    :( LARA :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach naja, mit dem Tattoo hat sie ja schon irgendwie recht, auch wenn Dich das jetzt etwas ärgert (sorry...)

    Ich bin auch für Ed und Jake :-P

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass du keine Zeit mehr für den Block hast. Es hat wirklich Spaß gemacht, ihn zu verfolgen..
    Viel Spaß jedenfalls bei deinem Praktikum!
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Ich find Deine Bilder immer so toll =)

    AntwortenLöschen
  10. Das zweite ist eine gute Wahl. Und ehrlich gesagt finde ich das, was deine Mutter sagt vernünftig, auch wenn dir das im Moment nicht gefällt, später wirst du froh sein. Wer weiß denn ob es dir wirklich in 1 1/2 Jahren noch gefällt ?! Und du willst doch auch sicherlich nicht so 'obercool' rumlaufen wie die ganzen Jugendlichen mit ihren vielen bedeutungslosen Tattoos und Piercings, die sie in einigen Jahren ja doch bereuen. (Zumal die Bedeutungen, die dann schnell mal erzählt werden um das Tattoo zu rechtfertigen meistens eher schnellebig sind.)
    ;)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ne Freundin von mir hat zwei Meerschweinchen, und die sind voll süß. Toller Blog übrigens :) .
    xo, Bella

    http://breakfast-in-new-york-city.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wenn du Lust hast, könntest du mal meinen letzten Post lesen und bei der Abstimmung mitmachen, falls du das nicht schon getan hast.
    Wär wirklich super. Danke!
    http://fullmoonsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. "Terminator" ist voll der schreckliche Name! Das musst du unbedingt verhindern. Außerdem passt der doch gar nicht zu einem Meerschweinchen...

    http://memories-nicole358.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Terminator ist super!!! :)

    AntwortenLöschen
  15. heey, ich hab dir einen Award verliehen! :)
    http://col-our-ful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. HI LILLY,
    hab heut an dich gedacht als ich eine einladung zu ner coolen halloween-party bekommen hab. irgendwie erinnert mich meine freundin fee an dich :) sind irre viele leute eingeladen - weiß gar nicht wie das gehen soll in diesem maisonette-appartment :)! wird bestimmt vollkommen crazy !!!

    CIAO (:LARA:)

    AntwortenLöschen