Donnerstag, 17. Dezember 2009

Einatmen, Ausatmen, Cool bleiben

Schau dir die 3 doch noch mal an...

*Aaaaaaaaaaaaahhhhhhh ich lebe noch!!!* Es ist unglaublich aber es scheint tatsächlich wahr zu sein. Bestandsaufnahme: Lilly lebt, atmet und ist durchaus in der Lage, ihr erlebtes auf ihrem Blog wiederzugeben *Yeah*
Ich war heut morgen sooo aufgeregt wegen Mathe... Musste mir am Früstückstisch nochmal alle Formeln für aufsagen und hab keinen Bissen runtergebracht. Dann hat mir meine Mum nen Johanniskrauttee gebracht und ich hab ihn runtergewürgt; sie hat mir 2 Brote eingepackt und gesagt, ich müsste sie uuuunbedingt vor Mathe essen – na gut.
Als die Stunde dann anfing war mein Puls schon auf 180, ich war aber voll konzentriert. Der Hinterleitner hat die Aufgabenblätter und die Hefte ausgeteilt und ich saß neben Michi und fühlte mich ganz ok. Der Hinterleitner hat die blöde Angewohnheit, immer zwischen den Tischen rumzugehen und Kommentare zu den einzelnen Leuten abzulassen – das nervt mich unglaublich. Immer wenn er was sagt muss ich hinhören und das lenkt mich voll von den Aufgaben ab. So war es natürlich heute auch wieder. Ich fing an und machte die ersten 2 Aufgaben relativ schnell ohne großartig zu überlegen, ich war selbst von mir überrascht. Bei der dritten Aufgabe kam ich ewig nicht auf einen Lösungsansatz, ich hab zum Michi rübergeschielt und die ersten Zeilen lesen können. Ich fing dann auch so an, wie er es hatte, kam dann aber nicht mehr weiter. Dann kam der Hinterleitner an meinem Tisch vorbei und ich hatte übelst Angst wegen meinem Spicker... obwohl der echt unsichtbar war. „Das Fräulein Wagner... Soso.“ Der las dabei in meinem Heft die bereits gelösten Aufgaben und nickte immer wieder ; nur als er bei der dritten ankam hat er so komisch die Stirn gerunzelt... „Das du auch mal was hinbekommst ist ja erstaunlich – das hab ich gar nicht erwartet.“ *Arschloch* „Schau dir die drei noch mal an.“ Er ging weiter und ich hätte ihm am liebsten heimtückisch von hinten erdolcht... *zum kotzen sind solche doofen Kommentare während man sich konzentrieren soll* Mit der dritten Aufgabe bin ich nicht wirklich weitergekommen, ich hab mehrere Ergebnisse rausbekommen und sie alle stehn lassen (ich konnte mich halt nicht entscheiden) – kann er sich eins aussuchen. Ich war so erleichtert, dass Mathe vorbei war, dass ich singend nach Hause gelaufen bin. Puhhhh, geschafft! *Mein Leben ist wieder schön, ich könnte jeden knutschen, der vorbei kommt... ok, fast jeden ;) *

Bin in der Stadt gewesen und hab für Michi ne Mütze als Dankeschön fürs Mathelernen gekauft – die kann man jetzt echt brauchen, so saukalt wie es grad ist. Als ich an dem Tattoo-Studio in der Breiten Gasse (direkt neben Mc Do) vorbeigekommen bin, bin ich kurz mal rein und hab mir die Motive angeschaut. Die hatten echt voll viele schöne Sachen... allerdings waren die Bilder zum Teil von frisch gestochenen Tattoos... die waren dann voll rot *aua*. Im Hintergrund hat man immer das Surren von der Maschine gehört, da hab ich schon ne Gänsehaut bekommen. Die Frau da war aber echt nett – sie hat mir ein Formular für die Unterschrift meiner Eltern gegeben und ich hab mit ihr gleich nen Termin am Mi ausgemacht. Ich muss mir bis dahin unbedingt ein schönes Motiv überlegen – ich will nämlich die Vorlage selber machen, dann hab ich eines, was sonst keiner hat ;) Oh ich bin so aufgeregt... hffentlich ist das auch ne gute Idee.
Bin dann noch kurz bei Michi vorbei und hab ihm das Dankeschön gebracht, ich glaub er hat sich gefreut. Zu meinem Tattoo-Termin hat er nicht viel gesagt... *komisch* vielleicht interessiert es ihn auch nicht so sehr.

Frostige Grüße und Küsse ***Lilly-Vanilly***

3 Kommentare:

  1. Boa das mit den Kommentaren nervt wirklich, das machen unsre Deutschis immer.^^
    Meine Mathelerer sind zum glück mega cool und wenn wir was brauchen gehen wir nach vorne, Herr K. sagt uns dann meist den gaanzen Rechengang *jubel*

    Boa mutig, ich würd mich nie trauen mich tattoowieren zu lassen. Du musst uns das Bild umbedingt zeigen (:

    Magda

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Lilly, nee, lass das doch besser!!! Da findet man doch niemals ein Motiv, das einem in ein paar Jahren noch gefällt. Stell dir mal vor, du hättest dir vor 10 Jahren nen Teddy auf den Arm machen lassen ... lol
    Hatte letztes Jahr auch mal so ne Phase. Statt des Tattoos hab ich mich dann piercen lassen und bin grad nicht sonderlich glücklich drüber. Aber ich denk, mit nem Tattoo würd´s mir da jetzt noch viel mieser gehn.
    Aber wie hast du überhaupt jemanden gefunden, der das dir unter 18 sticht? - Oh, bitte Lilly, pass auf, dass du da keinen Pfuscher vor dir hast ;(

    AntwortenLöschen
  3. HI LILLY,
    du willst das mit dem Tatoo wirklich wagen???
    dachte nicht, daß es dir so ernst damit ist. ich kenne Leute, die schon nicht mehr so begeistert von ihrem eigenen Tatoo sind....aber sie habens nun mal!!!
    CIAO *LARA*

    AntwortenLöschen