Mittwoch, 2. Dezember 2009

Huhu

Eine gute, eine schlechte Nachricht...

Erst die gute:
Leute, ich kann es nicht glauben! Ich freu mich wie ein Schnitzel! *juhuuuuuu, jippiiiiiiiiiiieeee, yeaaaaaaaaaaahhhhhh* Am Wochenende fahr ich mit Sarah zum Sonwboarden... voll geil! Am Freitag geht’s los nach Galtür und am Sonntag zurück. Wir fahren da mit Generation Snow hin – ich bin schon voll aufgeregt. Ich hoffe dass einige in unserem Alter mitfahren und dass ich nicht alles verlernt hab; letztes Jahr war ich nicht im Skiurlaub und davor auch immer nur mit meiner Family – nie mit so ner Gruppe. Ich und Sarah fahren ungefähr gleich gut – da können wir immerhin zusammen fahren. Voll cool, morgen fang ich an zu packen... Oh Mann *megafreu, aufgeregt* Cool, cool, cool!

Jetzt die schlechte:
Ich sollte heut morgen mein Geschichtsheft zum Hinterleitner persönlich ans Lehrerzimmer bringen, hab ich auch gemacht. Leider war es nicht mehr in dem Zustand, in dem er es mir vor ner Woche gegeben hat. Ich hab mein Heft auf den Küchentisch gelegt und meiner Mum gesagt, sie soll es unterschreiben. Als ich es heut morgen einpacken wollte, hatte es sich in einen braunen, nassen Lappen verwandelt *Scheiße!* Ich konnte es gar nicht fassen und schrie durch die ganze Wohnung. Und was denkt ihr, wer es war? Natürlich Nico. Ich kann es nicht fassen, der kleine Arsch macht einfach so alles kaputt. Der hat seinen Kaba drübergekippt und sich nicht getraut, was zu sagen... sonst wäre es vielleicht ja noch zu retten gewesen. Aber nee, er verkriecht sich in seinem Zimmer und sagt nix. Wir haben dann versucht, das Ding mit nem Föhn und nem Bügeleisen zu retten; am Ende war es braun, glatt und trocken. Ich hatte echt Schiss, zum Lehrerzimmer zu gehen und dem Hinterleitner das Kabaheft zu geben (eine Klausur hatte ich mit Füller geschrieben und die war kaum noch zu lesen). Ich klopfte also und zitter schon am ganzen Körper, er kommt und ist ziemlich geschockt, als er das Heft sieht. Er fragt nur, wie denn so was passieren kann und ich sage schuldbewusst, dass ich das nicht wollte. Er nickt und meint, ich solle in Zukunft besser auf meine Sachen aufpassen – vor allem auf so wichtige Dokumente. *Puuuuuuhhh, überlebt*

Bb eure ***Lilly-Vanilly***

P.S. Nach der Schule hab ich zufällig Leo getroffen. Wir sind ein Stück zusammen gegangen und beim Abschied passierte es: Mein erster richtiger Kuss. Es war sehr schön. *wunderschön* und er war sehr lieb und zärtlich. Es war etwas feucht, allerdings nicht so glitschig, wie ich es mir vorgestellt hatte. Und manchmal haben sich sogar unsere Zungen berührt, dann hat’s ganz schön gekribbelt. Ich schwebe auf Wolke 7 oder noch höher... kann’s kaum beschreiben. Das mit dem Küssen ist eine gute Sache, das sollte man bei Gelegenheit wiederholen.

5 Kommentare:

  1. ich freu mich so für dich. das war ja wohl ein mega toller tag.
    ich würd auch mal gern wieder snowboarden gehn , aber dieses jahr wirds nix :(
    *knutscha* jen

    AntwortenLöschen
  2. wuha, da hast du ja noch glueck gehabt! :)
    viel spaß beim snowboarden, macht riesenspaß - aber bitte sei vorsichtig. ich hab mir damals gleich am ersten kurstag den arm angebrochen, verrenkt, gestaucht, was auch immer.^^

    AntwortenLöschen
  3. "Mein erster richtiger Kuss"??? und das am Schluss als P.S.??? Wie kam es denn dazu? Wer hat wen geküsst? seid ihr jetzt zusammen? Habt ihr nach dem Kuss noch geredet? Wie kannst du denn überhaupt noch an dein Kabaheft und Snowboarden denken???

    AntwortenLöschen
  4. Holda die Wald Fee...wie kannst du deinen ersten Kuss in die Rubrik P.S reinhauen! Das kommt in die überschrift und dann folgt eine mega Text!!!
    Ich finde deinen Blog wirklich lustig und spannend geschrieben. Es erinntert mich eher an eine Soap, die immer an der sapnnensten Stelle aufhört und man es kaum erwarten kann weiter zu lesen. Allerdings bin ich aus deinem Alter raus, aber ich glaube für 14-16 jährige ist der super!!!Hut ab! Wie alt bist du??
    lg Lida

    AntwortenLöschen