Samstag, 19. Dezember 2009

Kalt, Nordpol, Nürnberg

Die Welt sieht wie gepudert aus!

Heut morgen hab ich total verschlafen, dabei hatte ich heut so viel vor. Weil heut immer noch sooo schöner Schnee liegt wollte ich unbedingt raus; ich war dann mit Sarah und Hannah in der Stadt und wir haben die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt. Es war wahnsinnig voll – in jedem Geschäft musste man seine Ellbogen einsetzen, um irgendwas zu finden. Ich hab die Kopfhörer für Leo gekauft und danach waren wir noch auf dem Christkindelsmarkt und haben Maiskolben gegessen. Jetzt bin ich wirklich in Weihnachtsstimmung – ich liiiiieeeeeeebe es, wenn es geschneit hat und die Welt wie in Watte gepackt ist. Allerdings waren heute meine Füße sooo kalt, dass mir fast die Zehen abgefroren sind *aaaauuuuaaaa* Die waren schon taub und haben ne halbe Stunde gebraucht, bis sie wieder am Leben und rosa waren.

Nach dem Weihnachtsmarkt bin ich dann bei Michi vorbeigegangen *danke für eure Ratschläge... die haben mir sehr geholfen*. Ich hab beschlossen dass es besser ist, mit ihm darüber zu reden, weil mir unsere Freundschaft wirklich am Herzen liegt und ich die nicht aufs Spiel setzen will. Leider war er nicht da und seine Schwester wusste auch nicht, wo er ist. Das Gespräch wird sich wahrscheinlich verschieben :(
Zu Hause hab ich dann meine Mum gefragt, ob ich bei Leo übernachten kann. Sie hat es mir verboten. *Ich hab’s doch geahnt* Das kann doch nicht wahr sein – warum hat sie denn das Recht, mein Leben zu bestimmen? Sie meinte, ich soll Leo morgen zu uns einladen, damit sie ihn erst mal kennen lernt. Wenn Nico sich morgen aufführt bring ich ihn um – das schwör ich.
Heut Abend treffe ich mich mit Nelli, Sven, Jön und Leo beim Proberaum. Wir wollen heut Nacht zum Rodeln in den Marienpark gehen... das wird bestimmt suuuper lustig *freu*. Wir wollen Glühwein in ner Thermoskanne und Taschenlampen und nen Foto mitnehmen – außerdem sind nur selbstgebaute Schlitten erlaubt. *Hab noch keine Ahnung, aus was ich meinen bauen soll* Ich freu mich sooo, dass ich jetzt auch mal was mit Leos Freunden unternehmen kann – das findet er bestimmt auch gut. Morgen wird ein detaillierter Bericht über mein Schlittengefährt und über meine blauen Flecken erscheinen ;)

Bis dann, haltet euch warm ***Lilly-Vanilly***

1 Kommentar: