Freitag, 11. Dezember 2009

Karate-Kids


Heut in der Schule war alles wie immer – es wird wirklich Zeit, dass endlich Ferien sind. Die Lehrer haben auch keinen Bock mehr... die freuen sich noch mehr aufs Plätzchen essen und Geschenke auspacken als wir :) Ich weiß jetzt übrigens, was ich dem Leo zu Weihnachten schenken will: so einen großen Kopfhörer zum auf den Kopf setzen. Das Täschchen zum Reinpacken will ich besticken oder bedrucken; irgendwas mit „Leos Ohrwürmer“ oder so...
Hab mich heute mit Michi zum Mathe lernen getroffen, dem geht es jetzt wieder besser. Der hatte doch heute seine Aussprache mit den Lehrern und dem Kalle... ist alles ganz gut gelaufen. Der Kalle musste sich entschuldigen und ihm seine Sachen zurückgeben – außerdem hat er ihm 2 Gutscheine fürs Fürthermare als Entschädigung geschenkt (das ist so ein Wellness-Badepark in der Nähe von Nürnberg). Die Mutter vom Kalle hat anscheinend sogar geheult weil sie total überfordert ist und finanzielle Probleme hat. Der Kalle hatte dann auch wirklich ein schlechtes Gewissen *bestimmt ehr wegen seiner Muter als wegen dem Michi* Er meinte die anderen hätten immer mehr Geld und das wäre ihm peinlich – das ist zwar keine Entschuldigung aber man versteht es ein bisschen. Dass er so ätzend ist kann damit allerdings nicht erklärt werden.
Morgen machen Sarah, Hanna, Steffi und ich einen Selbstverteidigungskurs. Der geht nur einen Tag, bin gespannt ob man so schnell zum Karate-Kid wird. Hannah macht Karate und die bieten nen Tageskurs an – meine Mum war gleich total begeistert und hat mich angemeldet. Schaden kann es ja nichts – bin echt mal gespannt *aber mit meinen Mädels kann es ja nur lustig werden*

Ansonsten gibt es von heut leider Nichts mehr zu berichten...
Morgen auf jeden Fall alle Infos von den Karate-Kids ;)

4 Kommentare:

  1. HI LILLY,
    das ist schon gut, wenn man weiß, warum Kalle andere erpresst - aber das ist keine Entschuldigung für sein Verhalten. für sein Verhalten ist er ganz alleine verantwortlich und er muss auch die Folgen tragen. hoffentlich macht er sowas nie wieder!!!
    Selbstverteidigungskurs finde ich 'ne gute Idee.
    *LARA*

    AntwortenLöschen
  2. Zum letzten Post: ich liebe den Film Harry Potter und der Halbblutprinz :) Ich find das ist der beste Harry Potter!
    Ich freu mich total für dich, wegen Leo ;)

    Liebste Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Na, das freut mich aber zu hören, dass das nun alles dann doch noch gut ausging... Ich denk, sein schlechtes Gewissen ist ihm da echt ne Lehre genug!
    Bin auch schon gespannt, was du über den Karatekurs noch alles so berichten wirst ;) So was fand ich ja auch schon immer ganz spannend...
    Schönes WE euch allen noch!

    AntwortenLöschen
  4. arrrw das foto ist total niedlich haha :D

    AntwortenLöschen