Sonntag, 13. Dezember 2009

Delirium

Amy Winehouse und Kate Moss lassen grüßen...

Gestern „Tatsächlich Liebe“ war sooo schön, ich musste 3x heulen: das erste Mal als der Freund dem verheirateten Mädchen (Keira Knightley) eine stumme, heimliche Liebeserklärung gemacht hat, das zweite Mal als die Mutter von ihrem Mann keine Halskette sondern eine CD geschenkt bekam und das dritte Mal als sich alle am Flughafen wieder gesehen haben *schmacht* und lachen musste ich, als Hugh Grant durchs Haus getanzt ist *ich brech echt zusammen* Nico war Gott sei Dank mit seiner Playstation beschäftigt und hat nicht die ganze Zeit rumgenörgelt.
Heute war aber ein echt beschissener Tag! Eigentlich hätte er schön werden sollen – ich bin nämlich zur Bandprobe gegangen und hab mich voll gefreut, die Leute wieder zu sehn. Als ich dort ankam hingen schon alle auf dem Sofa rum und haben Bier getrunken und gekifft. Ich hab mich schon geärgert, weil ich gedacht hab, wir treffen uns zum Musik machen und nicht zum rumhängen. Wollte aber nicht wieder rumnörgeln und hab mich dazugesetzt. Als nach 10 min immer noch nichts ging hab ich mir auch ein Bier genommen obwohl ich eigentlich lieber ne Cola gehabt hätte; die gab es aber nicht. Wir haben ne Weile geredet und dann hab ich auch wieder mitgeraucht – ich wollte echt kein Spielverderber sein und außerdem dachte ich, dass es Leo beeindruckt, wenn mich seine Freunde cool finden. Irgendwie ist mir das aber gar nicht gut bekommen. Mir wurde voll schwindelig und schummrig und ich musste die ganze Zeit die bunt besprayten Wände anstarren – die sahen noch viel krasser aus als vorher. Jetzt war es mir schon fast egal, ob wir überhaupt noch spielten, ich wollte nur auf der Couch hängen und die Wände anstarren. Jön und Sven spielten ne Weile komisches Zeugs und Leo setzte sich zu mir und nahm mich in den Arm.

Dann kamen sie zurück und Jön meinte so voll beiläufig: „Hey Leute, hat jemand Bock auf nen Trip? Ich hab n paar Smarties mit. Voll harmloses Zeug, aber man kommt richtig geil drauf.“ Er zog ein Tütchen mit Smily-Pillen aus der Jeanstasche und mir blieb echt der Mund offen stehn. So was krasses hatte ich echt nicht erwartet! Ich war total geschockt, ich kenn mich da nämlich ehrlich gesagt nicht so gut aus; ob das jetzt Ecstasy, Speed, oder Koffeintabletten sind... ich hatte keine Ahnung und wollte es auch gar nicht wissen. Hätte echt heulen können – mein Freund und seine Clique sind drogenabhängig (oder wenn sie es noch nicht sind dann fehlt nicht mehr viel). Ich sagte dann „Nee, auf so was steh ich überhaupt nicht, das macht einen nur kaputt. Da kann man sich auch gleich auf die Bahngleise legen und warten, bis ein Zug kommt.“ Leo, Sven und Jön nahmen einen Smily, legten ihn auf die Zunge und spülten ihn mit Bier runter. Ich war so sauer auf Leo, ich kann’s gar nicht beschreiben. Er wusste, dass ich das scheiße find und hat es trotzdem gemacht. Der ist manchmal so ignorant, da könnt ich mich echt aufregen. Ich hatte grad beschlossen zu gehen um keinen Heulkrampf oder Wutausbruch zu bekommen, als Nelli mich am Arm hielt. „Reg dich nicht auf, das machen die nur manchmal. Die sind nicht abhängig, das ist, wie wenn wir ein Bier trinken.“ „Find ich nicht, das Zeug ist gefährlich.“ „Du musst ja nicht mitmachen... aber lass das doch jeden selbst entscheiden.“ *Oh Mann, so tolerant bin ich aber nicht. Ich will nicht, dass mein Freund irgendwann eins von Nürnbergs Drogenopfern ist.* Bin ich spießig und verständnislos? Was würdet ihr denn in meiner Situation machen? Soll ich mich von Leo trennen obwohl ich total verliebt bin? Ich kann es ja keinem erzählen, wenn das rauskommt sind sie dran.
Sie haben dann noch ne halbe Stunde gespielt, ich hab nicht mitgemacht weil ich nur angekotzt war. Bin dann auch bald nach Hause gefahren. Hab meine Kleider in die Wäsche gestopft und Sarah angerufen und ihr alles erzählt. Sie war meiner Meinung und findet es auch scheiße. Sie meinte allerdings, ich soll doch mal mit Leo reden und nichts überstürzen. Mal sehn.

Eure spießige ***Lilly-Vanilly***

7 Kommentare:

  1. oh, tatsächlich liebe muss ich mir auch unbedingt mal wieder anschaun...
    *knutscha* jen

    AntwortenLöschen
  2. haha lol.. das is nich mein outfit.. lesen hilft :P hihi aber danke von der jenigen der das outfit gehört xD

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für deinen lieben Kommentar. Ach klar, das kann jeder, ist nicht viel dabei. :)

    AntwortenLöschen
  4. HEY LILLY,
    voll krass - Bier igitt!! Drogen - das geht gar nicht!!! du hast recht - du musst mit Leo reden.
    ich kann verstehen, dass du enttäuscht warst
    SCHADE!*!
    *LARA*

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Also zuerst mal ist ecstasy usw, NICHT ungefährlich. Vermischt mit LSD und man bekommt Haluzinationen! (Weiß ich aus ´nem Buch)
    Zum 2. Abhängig oder nicht, es ist scheiß gefährlich!
    3. Rauch nächstes mal NICHT mit. Wenn er nur beeindruckt von dir ist, weil du da mit machts, kannst du ihn echt vergessen.
    und 4. ich würd mit ihm reden, wenn er noch einman drogen nimmt, würd eich mich von ihm trennen. Zumindest ICH würde mit solchen leuten nichts zu tun haben wollen.

    Aber das ist deine Entscheidung.

    AntwortenLöschen
  6. Du arme.
    Also an deiner Stelle würd ich echt mal mit Leo reden, und im ein Ultimatuum stelln.
    So kanns ja nicht weiterghn (:

    Und übrigens: Sei vosichtig mit dem, was du hier auf deinem Blog erzählst, du vergisst das hier jeder alles sehen kann 8]

    Magda

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Recht: es ist wirklich daneben, dass Leo diese Pillen nimmt.
    Es ist aber auch nicht gerade gut, um nicht zu sagen total bescheuert, dass du mitkiffst. Entweder Leo mag dich auch drogenfrei oder er hat dich nicht verdient!

    AntwortenLöschen