Freitag, 18. Dezember 2009

This is fishman!

Hey ihr Lieben,

heut morgen auf dem Schulweg hab ich den wahrscheinlich letzten Zettel in meiner Jacke gefunden... das hat mich so geschockt dass ich gar nicht wusste, ob ich überhaupt noch in die Schule gehen soll. Bin dann doch hin, hab aber die ganze Zeit nachgedacht.

Jetzt ist ja alles klar. Es war doch Michi (anscheinend hat er mir den in die Jackentasche gesteckt, als ich ihm gestern die Mütze gebracht hab.) Oh Mann, ich weiß echt nicht mehr weiter. Irgendwie läuft einfach alles schief zwischen uns. Früher war alles immer so einfach, aber seit ich mit Leo zusammen bin ist das nicht mehr so. Ich kann ihn nicht als Freund verlieren, ich brauch ihn wirklich (und ich denk er braucht mich auch). Wir sind schon ewig befreundet, seit dem Kindergarten. Ich kann’s mir gar nicht vorstellen ohne ihn... er ist so lieb und wir helfen uns immer gegenseitig, wenn einer ein Problem hat. Jetzt ist alles furchtbar kompliziert und ich weiß gar nicht, wie ich mit ihm umgehn soll. Irgendwie ist alles falsch, was ich sag. Ich würd gern mit ihm reden aber es gibt nichts zu sagen. Er weiß doch eigentlich, dass ich mit Leo zusammen bin und dass ich glücklich mit ihm bin. Was soll ich da noch erklären? Ich find’s auch gemein, ihm direkt zu sagen, dass ich nichts von ihm will... das ist wirklich die blödeste Situation, in der ich jemals war. Vielleicht sollten wir uns eine Zeit lang nicht sehn... oder ich tu so, als wär gar nichts gewesen *auch irgendwie komisch...* Oder soll ich ihn fragen, ob wir miteinander reden können? Ich hab Angst davor. Was meint ihr denn?

Was anderes: Heut in der großen Pause mussten wir einen Fragebogen zum Schüleraustausch ausfüllen – wir mussten alles mögliche eintragen, damit die Lehrer dann nen passenden Austauschschüler für uns aussuchen können (ich glaub die sortieren nach den Hobbys). Irgendwie war ich da ziemlich aufgeregt, bin mal gespannt, wen sie mir zuteilen. Hoffentlich ist sie nett...
Leo hat mich gefragt, ob ich morgen bei ihm übernachten möchte... OMG!!!!!! *eigentlich hab ich davon schon oft geträumt* Ich weiß jetzt aber gar nicht genau, ob ich das möchte. Vielleicht frag ich einfach Mum und wenn die nein sagt, hat sich’s eh erledigt. Oder ich erzähl ihr, ich schlaf bei Sarah? Irgendwie will ich noch nicht unbedingt „ihr-wisst-schon-was“ machen, ich hab doch keinen Plan davon. Und außerdem hab ich Angst, dass es nicht so toll wird, wie ich es gern hätte und dass es weh tut. Andererseits wäre es schon schön, mit Leo im Arm einzuschlafen...

Ich drück euch! Eure ***Lilly-Vanilly***

5 Kommentare:

  1. Sei doch einfach spontaaan (:
    Aber geh zu ihm, ich wette es wird schön.

    Magda

    AntwortenLöschen
  2. seh ich auch so und vllt kommts ja gar nich dazu und ihr kuschelt nur =] und wenn doch und du willst nich sag es ihm das versteht er bestimmt!

    AntwortenLöschen
  3. HEY LILLY,
    du machst doch meistens nur das, was du wirklich willst!!! - ALSO: verlass dich auf dein Gefühl - vielleicht solltest du dir noch etwas Zeit geben um Leo beser kennen zu lernen. auf jeden Fall solltest du dich von ihm nicht drängen lassen!*!
    VG *LARA*

    AntwortenLöschen
  4. Da smit Michi tut mir ja echt Leid, ich hoffe das renkt sich irgendwie wieder ein.
    Ich an deiner Stelle würd eehrlich zu meiner Mutter sein und sie fragen.

    Liebe Grüße, Natascha

    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lilly!
    Mit Michi würde ich offen reden. Sonst ist es doch irgendwie eine komische Situation.
    Und was Leo betrifft: du solltest wirklich ehrlich zu deinen Eltern sein. Vielleicht sagen sie, wie du schon berichtet hast, nein und es hat sich erledigt. Wenn sie ja sagen, kannst du es dir ja noch mal überlegen. Mit ihm schlafen würde ich aber auch nicht machen. Schließlich kennt ihr euch noch gar nicht so lange.
    LG

    AntwortenLöschen